todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Schäfchen

Copilotin
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Cocculus.

Ansonsten, herzliches Beileid. Ich hab Panik, das ist viel schlimmer als Übelkeit. ;)
 

Pippi

Familienmitglied
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Huhu..

Mir helfen im Zweifel Super- Pep Reisekaugummis...

Das kauen lenkt auch ein wenig von der vielen Spucke im Mumnd ab, die sich bei Übelkeit so langsam bildet :piebts:

Guten Flug!!!

Petra:winke:
 
H

hildegard

AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

anis kauen kann helfen.
liebe grüsse
 
M

Märilu

AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Ich hab gehört, dass Arsen totsicher sein soll. :-D Und übel ist Dir danach auch nicht mehr, wenn Du es überstanden hast...


:weghier:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Kerstin cooler Spruch :weglach:

aber dann wären wir totsicher auch tottraurig :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Ich hab gehört, dass Arsen totsicher sein soll. :-D Und übel ist Dir danach auch nicht mehr, wenn Du es überstanden hast...


:weghier:

:weglach: :lachen:

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, hm? :-D

Mir hilft bei meiner Busreisekrankheit Vomex ganz gut, allerdings hab ich es bei der letzten Busfahrt etwas übertrieben. Zu spät eingenommen. Und mir war schon kotzeübel, da hab ich die Flasche fast geext und war etwas high und bin hinterher auf dem Koffer sitzend eingepennt. Aber schlecht war mir nicht mehr :-D Ist auch für Kinder ab 6 kg Gewicht geeignet, find ich praktisch, dann braucht man nur ein Mittelchen für alle. (vorausgesetzt, du säufst deinen Kindern das Zeuchs nicht auch weg) :heilisch:

:winke:
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Arsen??? :entsetzt: - na das sind ja mal Tipps :weglach:


Aber danke Silly, dass wenigstens du todtraurig wärst wenn ich nimmer wär *schnüff* :bussi:

Ach und Anis kauen würd sicher helfen, denn dann würd ich schon bevor mich die Reisekrankheit überfällt kübeln :hahaha: - ich hasse Anis!

:winke:
 
Oben