todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

willst Du meine Meinung wissen?

ich finde, Dir kann ruhig schlecht sein *bösesUngeheuerbin*

:baetsch:

:weghier:








aber mal im Ernst, keine Ahnung was bei Reisekrankheit so hilft, da gibt es inzwischen sicherlich ein paar besserer Präparate, als anno domini zu meiner Apothekenzeit :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Annika gebe ich immer Cocculus-Globuli. Ihr wird es im Auto neuerdings auch schlecht, da helfen die sehr gut!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Du bist ganz schön frech für dein Alter, mein liebes Ungeheuer!!! *püh* :nasehoch:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

das ertrag ich nicht ....

lass uns wieder lieb zueinander sein, mein Laken :knuutsch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Na dann schwing dich mal zum Pizzateig, Süßer! *an den Ohren hinzerr*
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: todsicheres Medikament gg. Reiseübelkeit gesucht

Hallo,

Scopoderm TTS® wirkt auch gegen Reiseübelkeit, ist aber verschreibungspflichtig.
und dann noch Peremesin® N Dragees

LG, Ines
 
Oben