tock, tock....

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: tock, tock....

:winke:

Ich kann dir nur unsere Favoriten sagen...

das wäre Felix, Finn, Noah, Noel, Luan, Louca, Louis und Milan... ich denke das waren so ziemlich alle... meinem Mann gefällt noch Lasse... außerdem finde ich noch nach wie vor Lenni und Linus toll :)

Jungs sind sehr schwer... grad wenn man schon 2 hat, wie ich finde :)

Aber du musst mal in meinem Thread schauen (ich geh ihn gleich mal suchen) da haben soooooo... viele liebe Schnullis Namensvorschläge abgegeben und da waren wirklich so viele tolle dabei :jaja:

lG Carina

Supi danke, ich geh dann auch mal ganz schnell auf die Suche!
Ich finde das auch super schwer, das Problem haben wir schon bei der ersten Schwangerschaft gehabt. Da sind wir ohne Jungennamen in den Kreißsaal gegangen (aber da wussten wir das es ein Mädchen wird) Meine erste Frage war nach der Geburt: Ist es ein Mädchen?? :umfall:
Und weil wir uns diesmal überraschen lassen wollen, wird es etwas schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: tock, tock....

Ooooh, schön :herz:

Ich kann mich noch erinnern, wie aufregend ich die ersten Stupser fand... mittlerweile hab ich das Gefühl, das Baby würde niemals schlafen, weil es irgendwie permanent am strampeln ist :hahaha: und man sieht jetzt auch schon Beulen von außen, total witzig :jaja:

Ich kenne übrigens Geschwister namens Lea und Leif, finde das total schön :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: tock, tock....

wie schön :herz:

ich bin seit vorgestern schon wieder an dem punkt angekommen, wo es teilweise nur noch weh tut :heul:

(...aber schön ist es immer noch :) )

lg Simone
 

Jona

mit Schild
AW: tock, tock....

Danke ihr Lieben,:herz:

ich muss ja leider gestehen, das ich es immer verpasse direkt euch zu berichten aber! Ich verspreche es dann nachzuholen. Ist manchmal nicht so einfach in Worte zupacken was einen grade beschäftigt, oder was man alles so erlebt.

Bloß immer so schnell es geht berichten/aufschreiben! Ist toll für später ;)
 
Oben