tock, tock....

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
...ich bin da!!! Will mir hier jemnad ganz deutlich zu verstehen geben :herz:
Ich hab ja schon seid etwas über einer Woche immer mal wieder kleine Stupser bekommen, aber bis jetzt nicht soooo deutlich.
Am Mitwoch hat sogar mein Mann schon die Erfahrung machen dürfen und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, als ich sagte: ich war das nicht!!

Ach, hab ganz vergessen wie schön sich diese kleine Stupser anfühlen können. Man mag gar nicht vom Sofa aufstehen um ja nicht den nächsten zu verpassen :herz:

Ich freu mich einfach so tierisch und wollt euch das nur kurz berichten!! Und das nächste Bauchbild kommt bald :jaja:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: tock, tock....

wie schööööööön :herz::herz::herz:
Genieße....ja ich kann mich auch noch erinnern wie oft ich Stunden in Nullrührung saß und nur auf den nächsten Stubs gewartet habe :hahaha:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: tock, tock....

Danke ihr Lieben,:herz:

ich muss ja leider gestehen, das ich es immer verpasse direkt euch zu berichten aber! Ich verspreche es dann nachzuholen. Ist manchmal nicht so einfach in Worte zupacken was einen grade beschäftigt, oder was man alles so erlebt.

Anfang Dez. steht das nächste große Ultraschall an, mal sehen ob wir ein schönes Bild zum zeigen bekommen.



PS:
Und übrigens hat vielleicht noch jemand Namensvorschläge für einen Jungen? (Mädchen haben wir gerade gefunden)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: tock, tock....

PS:
Und übrigens hat vielleicht noch jemand Namensvorschläge für einen Jungen? (Mädchen haben wir gerade gefunden)

:winke:

Ich kann dir nur unsere Favoriten sagen...

das wäre Felix, Finn, Noah, Noel, Luan, Louca, Louis und Milan... ich denke das waren so ziemlich alle... meinem Mann gefällt noch Lasse... außerdem finde ich noch nach wie vor Lenni und Linus toll :)

Jungs sind sehr schwer... grad wenn man schon 2 hat, wie ich finde :)

Aber du musst mal in meinem Thread schauen (ich geh ihn gleich mal suchen) da haben soooooo... viele liebe Schnullis Namensvorschläge abgegeben und da waren wirklich so viele tolle dabei :jaja:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: tock, tock....

hier ist der link ;) Werden uns die auch nochmal alle durchlesen, weil wir haben eigentlich auch noch keinen zu 100% :)
 
Oben