Toby wird 40...

mone

Kamikazemuddern
...und ich suche Geschenkideen...

Am liebsten irgendwas, was ich selber machen kann und was eine tiefere Bedeutung hat...Toby hat immer so tolle Einfälle... :herz:

Würde auch gerne mal etwas nicht *nur kaufen* gehen...

Hilfe !!!
Ihr habt doch immer so tolle Ideen...

LG Simone
 

Kathi

Dino
AW: Toby wird 40...

Ich habe meinem Mann 40 Briefumschläge geschenkt. In jedem Umschlag steckte entweder ein Gutschein (z.B. für einen Besuch im Baumarkt MIT mir (ich hasse Baumärkte :hahaha:) oder ein gemütliches Diner for Two oder für *zensiert* ;-) ) oder ein schönes Zitat zum Thema Alter, Geburtstag etc. Die Umschläge habe ich dann noch schön bemalt. Am Geburtstag selbst habe ich 40 Teelichter aufgestellt und einen wunderschönen Rosenstrauß mit 40 roten Rosen aufgestellt (kleiner Tipp für die Rosen: bei A.l.d.i & Co. gibt es Sträuße mit 10 oder 20 Rosen, die kosten wenig Geld und unsere hielten 2 Wochen durch - das ist eine preiswerte Alternative; allerdings musste ich in verschiedenen Filialen suchen ;-) ).
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Toby wird 40...

Mone wie wäre es von einem Gipsabdruck von Dir bzw einem Körperteil von Dir ....

LG Steffi
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Toby wird 40...

danke euch schonmal :winke:

na das so oder so...
im herbst findet ihr mich wieder im hibbelthreat ;-)

Profifotos von dir und Neo......vielleicht nackisch?!
fotos von neo wollen wir eh demnächst für die großeltern machen...lohnt also jetzt nicht...trotzdem tolle idee, danke

Ich habe meinem Mann 40 Briefumschläge geschenkt. In jedem Umschlag steckte entweder ein Gutschein (z.B. für einen Besuch im Baumarkt MIT mir (ich hasse Baumärkte :hahaha:) oder ein gemütliches Diner for Two oder für *zensiert* ;-) ) oder ein schönes Zitat zum Thema Alter, Geburtstag etc. Die Umschläge habe ich dann noch schön bemalt. Am Geburtstag selbst habe ich 40 Teelichter aufgestellt und einen wunderschönen Rosenstrauß mit 40 roten Rosen aufgestellt (kleiner Tipp für die Rosen: bei A.l.d.i & Co. gibt es Sträuße mit 10 oder 20 Rosen, die kosten wenig Geld und unsere hielten 2 Wochen durch - das ist eine preiswerte Alternative; allerdings musste ich in verschiedenen Filialen suchen ;-) ).
mit den umschlägen...die idee ist wirklich super...jetzt brauche ich nur noch ein paar ideen dafür...HILFE !!!

Mone wie wäre es von einem Gipsabdruck von Dir bzw einem Körperteil von Dir ....
LG Steffi
mhhh...
auch nicht schlecht *grübel

noch jemand ideen ?
vielleicht auch ein paar anregungen für 40 karten ??

lg Simone
 
Oben