Tobi, Kati und auch Conny

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Überlasst es doch ganz einfach Conny wann sie wo mit wem über was reden will.

lg
Bärbel
 

rosa

Dauerschnullerer
hallo zusammen!

bis jetzt habe ich in dieser angelegenheit auch nur mitgelesen... :verdutz:
ich denke, conny ist natürlich diejenige, die mehr unterstützung braucht, und so wie ich es verstanden hat, hast du dich hier wohl gefühlt, oder?

mischa die idee ist natürlich sehr "einfühlsam". aber letztendlich liegt es nicht an uns alle, ob conny hier weiterschreiben kann? d.h. wir sollen uns nicht einmischen (durch pn, mail usw). das wäre von uns, meiner meinung nach, eine "nützliche hilfe". so wie ich es gelesen habe, wollen tobi und kati auch nicht die situation -zumindest hier im forum- verschlimmern.

mischa kann nur die rahmenbedigungen dafür schaffen aber alles andere liegt an uns!!! spricht keine weiterleitung/email kopieren und, und und...
conny ich kenne dich persönlich nicht (bin relativ neu hier), aber ich wünsche mir, das du bei der :schnuller weiterbleiben kannst! :tröst:

traurige grüsse
rosa
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo Mischa



ich finde das eine sehr lobens- und liebenswerte Sache von dir! Und auch von Tobi. :)
Ein wenig skeptisch bin ich zwar auch, aber wie du schon sagst: einen Versuch ist es allemal wert.

Ansonsten schließe mich hiermit Rosa an:

rosa hat gesagt.:
mischa kann nur die rahmenbedigungen dafür schaffen aber alles andere liegt an uns!!! spricht keine weiterleitung/email kopieren und, und und...

conny ich kenne dich persönlich nicht (bin relativ neu hier), aber ich wünsche mir, das du bei der weiterbleiben kannst!


Viele Grüße

Océanne
 
Oben