Tobi, Kati und auch Conny

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

jetzt scheine ich mich noch mal äußern zu müssen.

Alex und die anderen, die Alex recht geben und vor allem der liebe Mischa haben Recht.

Diese Idee kam nicht nicht von mir. Ich werde ganz bestimmt nicht meine Probleme vor großem Publikum breittreten (lassen). Ich bin kein Mensch, der öffentlich schmutzige Wäsche wäscht, pikante Details preisgibt oder Spaß an der Freude intimste Gedanken veröffentlicht. Man soll und wird mir nicht nachsagen können, ich hätte nicht fair gespielt oder ich würde über jemanden herziehen. Vor allem da ich selber weiß, wie sehr das geschriebene Wort verletzen und mißverstanden werden kann. Diese Sache ist zu frisch, muss von allen Beteiligten noch verarbeitet werden. Schon alleine deshalb wünsche ich mir, dass Ruhe einkehrt.

Und vor allem würde ich mich dafür interessieren, woher nicht Beteiligte wissen, was hinter den Kulissen abgeht, wenn es selbst die Beteiligten nicht wissen bzw. nicht drüber reden, falls was sein sollte? :???:

In dem Sinne: es ist eine ehrenwerte Aktion von Tobi und Mischa - Danke für den Willen :bussi: Meinetwegen kann man die Beiden wieder dafür zulassen.

Das wars von mir.

Liebe Grüße

Conny
 
M

Mellie

Hallo,

ich habe nur meine Meinung gesagt, mehr nicht.
Ansonsten werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, es nicht meine Angelegenheit und es wird nie meine Angelegenheit werden. Auch in diesem Thread nicht.

VG
von Mel
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

@Conny:
Und vor allem würde ich mich dafür interessieren, woher nicht Beteiligte wissen, was hinter den Kulissen abgeht, wenn es selbst die Beteiligten nicht wissen bzw. nicht drüber reden, falls was sein sollte?

Naja, es ging ja aus einigen Beiträgen zumindest andeutungsweise hervor.

Alles Liebe
Iman.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

zu den "Pessimisten" möchte ich noch was sagen. Dieser "Ausschluß" aus dem KK sollte uns, denke ich, vorallem eines zeigen. Tobi und Kati wünschen sich, das die Lage sich beruhigt, und Gras über die Sache wachsen kann. Inwieweit Conny den KK nutzen kann, um sich zu öffnen wird die Zeit zeigen. Es wird ihr noch zu frisch sein, hier wieder "intimer" zu schreiben. Aber ich finde es ist ein gute Anfang, und WIR alle Nichtbeteiligten sollten es jetzt gut sein lassen, und die drei die Angelegenheit unter sich klären lassen. Denn das ist MMn der Sinn dieses Postings.

LG
:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Exilfriesin hat gesagt.:
Und vor allem würde ich mich dafür interessieren, woher nicht Beteiligte wissen, was hinter den Kulissen abgeht, wenn es selbst die Beteiligten nicht wissen bzw. nicht drüber reden, falls was sein sollte? :???:

Irgendwie fühle ich mich angesprochen ...
Conny, ich hab gar nicht an "Eure Kulissen" gedacht ... Sorry, ich hätte das besser ausdrücken sollen. Mein Wunsch fair zu sein und zu bleiben ging an die Leute die Eure Trennung ausserhalb des Forums beschäftigt - vielleicht habe ich unrecht, und es gibt keine unfairen Gedanken und Spekulationen - dann freut mich das und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Liebe Grüsse
Martina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
hmmm, Mischa ist es nicht möglich für Conny eine Art Unterforum zu schaffen? In dem man auch eine Eintrittgenehmigung braucht? (So ähnlich wie die Foren, die wir nicht sehen :zwinker: - und BITTE jetzt KEINE Spekulationen darüber)

Dort wäre sozusagen "Ruhe" und Conny könnte sich die Mitleser und -schreiber "aussuchen"

LG Silly
 
J

Jea

Mädels-bitte!

Es ist nicht unsere Aufgabe.

Lest doch mal bitte, was Conny geschrieben hat.

Danke,
JEa


_________________________________________________________________________
bitte schließen
 
Oben