Tobi, Kati und auch Conny

Schäfchen

Copilotin
Ich schließ mich da an Alex Pessimismus an. Wenn ich so mitbekomme, was hier hinter den Kulissen abläuft per PN, per Mail. Da wird verurteilt und gerichtet. Warum? Es ist ne Sache zwischen Conny, Tobi und Kati. Keiner von den dreien wird hier frei schreiben können.
 
J

Jea

Ich bin 1000% Alex Meinung.

Ob man Tobi und Kati nun für den KK sperrt oder Peng.
Wenn sie erfahren möchten, was dort gepostet wird, dann werden sie das schneller erfahren als Speck sagen können.
Postings lassen sich kopieren und dann mailen oder pn oder schlicht erzählen.

Deine Aktion in Ehren Mischa, Tobis Vorschlag in ehren, aber der KK als "geschützter Bereich" ist in meinen Augen Utopie.

Lg,
Jea
 
G

gretel

sehe ich genauso und schreibe auch: schön, dass ihr, tobi und du, mischa, so denkt.

die neu-anmeldung für jeden ist möglich. das weiß auch conny. es wird ihre entscheidung sein, inwieweit sie vertrauen kann und will.

aber ok, sie sieht in jedem falles tobis und dein bemühen. das ist ein anfang. der rest sicher ihre sache.
 
M

Mellie

Hallo,

steinigt mich bitte, bitte nicht....

Aber ich finde die ganze Aktion ziemlich affig. Was ich in den letzten Tagen mitbekommen habe, was sonst noch zu diesen Thema läuft. Echt unglaublich!!! Ich würde allen Beteiligten vorschlagen, erst einmal vollkommen zur Ruhe zu kommen, klare Fronten schaffen und erst einmal Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Müde Grüße
von Mel
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich finde die Idee gut und fair. Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Conny die Möglichkeit nutzen wird.

:prima: Prima, dass hier so gut mit dem Thema umgegangen wird. Jetzt wäre es nur schön, es würde auch halbwegs fair hinter den Kulissen ablaufen ...

Liebe4 grüsse
Martina
 

Su

Das Luder
Wie soll das Thema den zur Ruhe kommen, wenn bei jeden Thread x-tausend Leute noch muh und mäh dazu sagen müssen.

Man kann auch Dinge todreden:-?


Nix für ungut,
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Vielleicht hat Alexandra Recht (vieles spricht dafür). Aber es geht ja in erster Linie auch nicht darum um über Jemanden zu schreiben. Wenn überhaupt wird Conny eher über sich schreiben. Und das ist vielleicht in einem begrenzten Rahmen hier möglich. Privateres wird sie sicher gar nicht oder per Mail mitteilen.

Es gibt ja auch keine Forderungen Ihrerseits, es war Tobis Vorschlag und ich finde das ist eine Lösung die man versuchen kann. Was daraus wird, wir werden sehen.

Vielleicht einfach einmal ausprobieren. Der Vorteil ist hier ist Conny zu Hause und keine Fremde wie in einem anderen Forum. Da fällt es leichter über sein Problem zu schreiben. Es geht nicht darum hinter den Kulissen etwas zu schreiben sondern darum sich helfen zu lassen. Seelisch und praktisch. Die Frage ist vielleicht eher die, ob ich das nicht im Alleinerziehenden Forum mache statt im Kummerkasten.

Gute Nacht ins Schnullerland
 
Oben