tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

:umfall:
Benchjacken (OVP je 80€) und Tom Tailor Jacken (OVP je 50€) für die Kinder
Cakewalk Hose für Klara (OVP 50€ - Gr 98 - passt als Stiefelhose :hahaha: )
ein spitzen Leder-Portemonaie (OVP 90€) für den GG zu Weihnachten (der braucht dringend ein Neues - seins wurde geklaut :roll:

und damit hab ich mich schon serh serh sehr zusammen gerissen - aber nachdem die Verkäuferinnen sagten, sie würden alle 3 Stunden völlig NEUE Dinge einräumen und ich echt nah dran wohne - musste ich ganz arg aussortieren :(

ja, das wars für heute.....

achso: 110€ (statt 400€ eben :bravo: - dass ich das alles zum Normalpreis sicher NICHT gekauft hätte, sagen wir einfach keinem :hahaha:) :)


sonst gab es vor allem Outdoor-Klamotten (Tatonka, usw) super günstig - also so statt 250€ um die 50-100€ pro Jacke und Skiklamotten usw......

Shcuhe hab ich gar nicht geschaut :unfall:

Ich sage ja: mein Ruin.........:)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Uaaah, ich glaub ich komme Dich ganz bald mal wieder besuchen und wir machen einen kleinen Ausflug
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

GG ist ab 7.11 für 2 Wochen hier - da kann ich nicht :(
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Ui... und ich hab grad geschaut in Neuss gibts auch einen...


ich glaub ich weiß wo ich demnächst mal wieder bummeln geh... :rolleyes:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

In Mülheim gibt's neuerdings auch einen und ich war da gestern mit Johanna kurz gucken. Ich fand den Laden schrecklich, und Marken hab ich keine einzige gesehen?? Die angebotenen Sachen wirkten total billig und vor allem "oll", es riecht sehr unangenehm in dem Laden und alles, was ich angefasst hatte, war totaler Plastikschrott. Die hatten da "Abendkleider", die waren aus so billigem Polyester, dass die quasi schon beim Hängen geknistert haben. Bäh!

Also meins ist das nicht... :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

ja, hier gab es auch abendkleider - aber z.b. von gucci und Dolce&Gabbana - so für 700€ statt 1500 oder 2000€.....
genauer hab ich da nciht geschaut ;-)

und die Marken, warne halt verteilt, aber auffindbar.....

Ich find die Präsentation ok und das Personal sehr zahlreich, nett und bemüht - fühlt sich für mich an wie Kauf.hof und co :jaja:

und wenn ich sooo viel spar
*achselzuck*
man ist doch eh nicht mehr besonders service-verwöhnt

finde ich
 
Oben