Micky
schneller in Kanada als in Berlin
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ 

Benchjacken (OVP je 80€) und Tom Tailor Jacken (OVP je 50€) für die Kinder
Cakewalk Hose für Klara (OVP 50€ - Gr 98 - passt als Stiefelhose
)
ein spitzen Leder-Portemonaie (OVP 90€) für den GG zu Weihnachten (der braucht dringend ein Neues - seins wurde geklaut :roll:
und damit hab ich mich schon serh serh sehr zusammen gerissen - aber nachdem die Verkäuferinnen sagten, sie würden alle 3 Stunden völlig NEUE Dinge einräumen und ich echt nah dran wohne - musste ich ganz arg aussortieren
ja, das wars für heute.....
achso: 110€ (statt 400€ eben
- dass ich das alles zum Normalpreis sicher NICHT gekauft hätte, sagen wir einfach keinem
) 
sonst gab es vor allem Outdoor-Klamotten (Tatonka, usw) super günstig - also so statt 250€ um die 50-100€ pro Jacke und Skiklamotten usw......
Shcuhe hab ich gar nicht geschaut :unfall:
Ich sage ja: mein Ruin.........

Benchjacken (OVP je 80€) und Tom Tailor Jacken (OVP je 50€) für die Kinder
Cakewalk Hose für Klara (OVP 50€ - Gr 98 - passt als Stiefelhose

ein spitzen Leder-Portemonaie (OVP 90€) für den GG zu Weihnachten (der braucht dringend ein Neues - seins wurde geklaut :roll:
und damit hab ich mich schon serh serh sehr zusammen gerissen - aber nachdem die Verkäuferinnen sagten, sie würden alle 3 Stunden völlig NEUE Dinge einräumen und ich echt nah dran wohne - musste ich ganz arg aussortieren
ja, das wars für heute.....
achso: 110€ (statt 400€ eben

sonst gab es vor allem Outdoor-Klamotten (Tatonka, usw) super günstig - also so statt 250€ um die 50-100€ pro Jacke und Skiklamotten usw......
Shcuhe hab ich gar nicht geschaut :unfall:
Ich sage ja: mein Ruin.........