tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

pauline

Dauerschnullerer
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Wir haben einen ziemlich kleinen Laden aber auch da gibt es tolle Schnäppchen, ist halt immer Glückssache was man so bekommt.
Vor allem beim Spielzeug hab ich schon ordentlich Geld gespart.
In Bremen und Osnabrück war ich auch schon, die Läden sind um einiges größer und vor allem in Bremen hab ich schon viel Geld gelassen.
Ich wünsche dir morgen viel spass.


In Bremen??? In welchem warst du denn da? Einer ist hier ganz in der Nähe, wahrschienlich bist du bei mir vorbeigefahren und das ohne mich mitzunehmen


:nasehoch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

In Bremen??? In welchem warst du denn da? Einer ist hier ganz in der Nähe, wahrschienlich bist du bei mir vorbeigefahren und das ohne mich mitzunehmen


:nasehoch:

Im Rolandcenter, ich bin so 2-3x im Jahr in Bremen da mein Bruder da wohnt und die Schwester von meinem Freund.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Uuuuuuuuuuuuuuuuund, hast du deinen Kaufrausch überstanden?:hahaha:

Wie wars?

LG Nicole
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

Und? Was gefunden?
Ich bin in 3 Wochen wieder in Regensburg, und werd dann auch mal wieder reinschauen.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

oh weh....der Laden ist mein finanzieller Ruin :umfall:

ich erzähle später mehr :)
 

Finele

Fitznase
AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ :)

oh weh....der Laden ist mein finanzieller Ruin :umfall:

Willkommen im Club :nix:!!!!

Meike,
ich hätte nix anderes erwartet bei deinen Suchanfragen :cool: - ich gehe da mittlerweile (aus Vernunftsgründen) nur noch 2-3mal im Monat rein :sagnix:.

Und ja, umtauschen gegen Geld zurück geht problemlos :heilisch:.

Und nu erzähle :zeitung:
 
Oben