AW: tk Ma.xx - erzählt doch mal........ 
Der ist am Kamp in dem alten Karstadt Gebäude!
Also ich mag den Laden auch überhaupt nicht!
Ich war jetzt 2 mal drin, habe 2 Teile gekauft. Ganz ok, aber da sind so riesige Ständer, alles überfüllt und eng, so ne Wühltischatmosphäre!
Und stinken tut es da echt fürchterlich drin!
Richtig nach Chemie!
Die meisten Marken sagten mir auch nix, nur wenige, wohl alles amerikanische Labels!
Im Nachhinein fänd ich es nicht schlimm, wenn ich nicht drin gewesen wäre!
Echt, in Osnabrück gibt es auch so einen Laden?? Muss jetzt erstmal gucken, wo genau...
Huch, der ist genau in der Innenstadt, wieso ist mir der nie ausgefallen?? :???: Wenn ich nächste Woche wieder dort bin, muss ich da unbedingt mal rein...
Der ist am Kamp in dem alten Karstadt Gebäude!
Ich war da letztens in Gießen drin und war total angeekelt
Hatte einiges erwartet (wegen des Forums!!!), aber da drin stank es richtig nach "alt" und Plastik und ich fühlte mich echt wie im Ramschladen.
Babymäßig hab ich null gefunden, das einzige, was ich gekauft HÄTTE, wär ein Strampelsack von Sterntaler gewesen, der kostete aber auch 15€ oder so (statt 19 glaube ich) und sah "siffig" aus.
Alles andere fand ich nicht wirklich günstig, die Klamotten waren gruselig und die Sonnenbrillen auch
Fazit: nach 10 min raus und nie mehr rein (außer es gibt mal Oilily)
Also ich mag den Laden auch überhaupt nicht!
Ich war jetzt 2 mal drin, habe 2 Teile gekauft. Ganz ok, aber da sind so riesige Ständer, alles überfüllt und eng, so ne Wühltischatmosphäre!
Und stinken tut es da echt fürchterlich drin!
Richtig nach Chemie!
Die meisten Marken sagten mir auch nix, nur wenige, wohl alles amerikanische Labels!
Im Nachhinein fänd ich es nicht schlimm, wenn ich nicht drin gewesen wäre!