Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Su

Das Luder
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Also,

ich habe eine stark erweiterte durchblutete Ader, die sich so stark abzeichnet, beim Brustultraschalll und Tasten konnt er aber sonst keine Auffälligkeit feststellen! Und er meinte alles was größer als 4mm ist müsste er damit erkennen, auch wenn ich ein starkes Drüsengewebe habe und es somit etwas unübersichtlich ist.

Ich hatte jetzt die Wahl nach 3 Monaten nochmal zu ihm zu gehen, oder eine Mamographie zu machen, die er eh ab 35 empfhelen würde. Da könnte man dann auch kleinere Sachen erkennen. Er möchte mir auch keine Angst machen, aber unter Umständen kann eine so stark durchblutete Ader auch ein Hinweis auf einen Tumor sein.

Ich habe mich jetzt für die Mamographie entschieden, dann ist man auf der sicheren Seite. Kostenpunkt 89,00 Euro:cool: gezahlt von der Kasse wird es erst ab 40 oder war es 45 bis 70!

Irgendwie war ich dann doch recht angespannt und bin jetzt auch völlig fertig, jetzt wart ich noch auf meine letzte Kundin und dann brauch ich heute glaube ich einen Abend auf der Couch (Kerstin ich mach es morgen fertig, ich bin irgendwie total unkonzentriert)

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Ach ja, Termin ist am 14.09., er macht es dann selber in einer Röntgenpraxis mit ganz neuen Digitalgeräten, dann ist die Strahlenbelastung nicht so hoch.

Alles in allem habe ich übrigens den besten Frauenarzt ever, sein einziger Nachteil ist sein Aussehn, für einen Frauenarzt zu gut aussehend *räusper*

Su
 

nici

keiner Titel
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Noch einen dicken Drücker, liebe Su! (((((((((Su)))))))))

Gut, dass du ein solches Vertrauen zu deinem Doc hast. Ich drücke weiter!

Liebes Grüßle
Nici
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Klasse das Du in so guten Häden bist und Deinem Arzt vertraust :)
Ich drücke meine Daumen weiterhin und hoffe das alles i.O. ist.
Die Mammographie muss ich nicht zahlen wegen der familiären Krankengeschichte, wie ist das denn bei Dir ?

LG
Tami
 

cecafu

Oberhenne
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden,
ich meine ab dem Mamographie-Termin.

Ich drück dir die Daumen. dass es nichts Ernstes ist.

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Klasse das Du in so guten Häden bist und Deinem Arzt vertraust :)
Ich drücke meine Daumen weiterhin und hoffe das alles i.O. ist.
Die Mammographie muss ich nicht zahlen wegen der familiären Krankengeschichte, wie ist das denn bei Dir ?

LG
Tami

Wir sind familiär Krebsfrei :bravo: und leider ist mein Arzt bei den Krankenkassen auf dem Kicker, weil er zuviel auf Kasse gemacht hat und mußte sich da schon so oft rechtfertigen, deswegen lasse ich es einfach gut sein und zahle brav.

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Also, meine bescheidene Meinung:

Wenn du das selber zahlen musst, dann hat er KEINEN Verdacht.

Ich hatte vor zwei Jahren eine Mammographie, aber die musste ich nicht selber zahlen, weil die FÄ was ertastet hatte.

Wird schon schief gehen :bussi:
 
Oben