Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Bis Dienstag ist noch lang :( Ich drücke Dir auch die Daumen - selbstverständlich!!!

:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Hi Su,ich drücke ganz fest die Daumen.

LG Gianna
 

Su

Das Luder
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Hallo Su,
meine Daumen hast Du natürlich auch!
Ich hatte das vor ein paar Wochen auch, da hat mich allerdings der Frauenarzt mehr konfus gemacht, und die Warterei auf die Mammographie war schrecklich.
Letztendlich war alles harmlos. Hast Du nun einen Termin beim FA, oder einen Termin zur Mammo?
Gruß Bianca

HAbe ich schon nachgelesen über die Suche;) ich habe erst mal einen Termin beim Frauenarzt meines Supervertrauens. Ich wollte gerade schreiben, er ist Frauenarzt mit Leib und Seele, aber das hätte man jetzt wieder etwas falsch verstehen können. Ich fand ja schon klasse, dass die Sprechstundenhilfe ohne das ich gesagt habe, warum ich einen Termin will, nach prüfen das ich schon zu lange nicht mehr da war, gesagt hat, ich soll aber gleich nächste Woche kommen.

Wie auch immer Dienstag ist ja bald.

LG
Su
 

nici

keiner Titel
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

... mit fest gedrückten Daumen!

(((((((Su))))))))

Liebes Grüßle
Nici
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Ich hatte auch einen kleinen Knoten, der sich beim Ultraschall als harmlos rausstellte, aber die Warterei war fürchterlich. Ich drücke die Daumen!

Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Ich drück dir ganz feste die Daumen dass es sich als harmlos herausstellt.
 
Oben