Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

oh su, da freu ich mich erst mal ne runde!

und mir fällt ein, dass ich auch schon wieder ein jahr nicht bei meiner ärztin war :umfall: werd wohl morgen einen termin ausmachen ...

ich drück auch weiter die daumen

:winke:
jackie
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Das hört sich ja alles schon ganz anders an (viel besser!). Ich drück natürlich auch weiter mit die Daumen.....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Puh, das hört sich doch schonmal gut an. :bravo:
Ich musste auch nicht bezahlen, weil der Arzt was getastet hatte, von dem her kann ich Sonja nur zustimmen.
Klasse, so einen tollen Arzt zu haben :cool:.
:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

meine daumen sind auch weiter gedrückt.und dich drück ich auch ganz fest :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Also, meine bescheidene Meinung:

Wenn du das selber zahlen musst, dann hat er KEINEN Verdacht.

Ich hatte vor zwei Jahren eine Mammographie, aber die musste ich nicht selber zahlen, weil die FÄ was ertastet hatte.

Wird schon schief gehen :bussi:

Wenn er einen massiven Verdacht hätte, wäre er wahrscheinlich in seiner Mtitagspause mit mir zur Mamo. gegangen, so wie der drauf ist. Wie gesagt am Brustultraschall konnte er nichts finden, also ist es wenn überhaupt kleiner als 4 mm. Aber nachdem er eh meinte Frauen sollen ab 35 alle 2 Jahre zur Mamogr. mache ich das um ganz sicher zu gehen. Um es zu sparen hat er auch noch vorgeschlagen einfach mal 3 Monate hinzuwarten und er schaut dann noch mal nach.

Lg
Su
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

Meine Daumen hast du natürlich auch .. alles liebe
Steffi
 

Su

Das Luder
AW: Tja, jetzt bin ich am hinwarten, Verhärtung in der Brust

So,

nach einem aufregenden Arztbesuch kann ich bericht, die Mamographie war nicht soooooo unangenehm wie ich erwartet hatte und ist Befundfrei:bravo:

Ich habe ein sehr dichtes Gewebe Stufe 4 (von Stufe 1-4) und so gut wie keine Fettgewebe, sprich ich kann meine zu kleinen BH's wegschmeißen, selbst wenn ich abnehme wird mir meine Oberweite erhalten bleiben :umfall:



Danke für Euere Unterstützung.

LG
Su
 
Oben