titelbild vom stern

Heike F

Dauerschnullerer
Und dann wundern sich die Medien warum es soviele "Dicke" Leute gibt. Ich selber hab auch ein bißchen zuviel drauf, aber solange mich meine Freunde so akzeptieren ist das für mich persönlich OK.


LG Heike
 
M

Mama-Huhn

Also unsere wirklich runde Nachbarin hatte eine kurze und prägnante Erklärung für ihre Körperfülle: "Das sind die Drüsen!"
Was auch immer Drüsen sind, vielleicht klärt der Stern ja darüber auch auf....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Mama-Huhn hat gesagt.:
Also unsere wirklich runde Nachbarin hatte eine kurze und prägnante Erklärung für ihre Körperfülle: "Das sind die Drüsen!"
Was auch immer Drüsen sind, vielleicht klärt der Stern ja darüber auch auf....


ja, und schwere knochen ;-) :bissig:
 
S

Sonile

Also ich finde es furchtbar - da wundern sich noch manche wieso Kinder ab 9 schon so penibel auf ihre Figur achten - das finde ich schon erschreckend wie die Maßstäbe gesetzt werden.

Wenn die Frau auf dem Bild dick ist, was bin ich dann? Womöglich fett obwohl, hat die Frau schon Kinder bekommen? Da ist nämlich das abnehmen schwieriger - finde ich zumindest!
 
M

Marion

Birgit hat gesagt.:
ich finde das alleine schon in Bezug auf die Kinder sehr gefährlich solche Idealbilder aufzubauen. :-?
Woher kommen denn die Essstörungen bei den Jungs und Mädchen?
Wenn das schon dick sein soll.........unglaublich.

Nachdenkliche Grüsse

Das kann ich nur unterschrieben- wer hat schon so eine Figur? Ich finde, es schon recht gemein und frauenfeindlich :verdutz: :bissig:
 
Oben