titelbild vom stern

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Naja, das ist halt Ansichtssache. Manche werden sich durchaus mit diesen "Lachfalten" dick fühlen. ICH wäre froh, wenn ich so aussähe, ich würde den ganzen Tag nur nackend rumlaufen und mich freuen, wie rank und schlank ich bin.
 

snoopy

Proseccobläschen
und aus genau diesem Grund, gefiel mir die DOVE werbung so gut..........da waren nur durchschnittsfrauen, die eine ein bisschen fester, die andere mit einer großen narbe, die nächste hatte ne normale Figur,...............einfach (h)errlich frau..........diese Werbung.........

LG Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
ilselottikulle hat gesagt.:
..... ich würde den ganzen Tag nur nackend rumlaufen und mich freuen, wie rank und schlank ich bin.


???? Ich lauf mit meinen 3 Falten im stehen, schon nackend rum wenns mal is............. :p :p

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
jenny über diese Werbung haben wir gestern diskutiert. Ich habe auch gesagt wie super ich diese Werbung finde aber ne frau in meiner Gewichtsklasse habe ich nicht gesehen also nicht bis jetzt :) Ich finde die alte frau mit den ganz langen grauen Haaren super...
 

snoopy

Proseccobläschen
bei der Dove Werbung ist ja ne schwarze dabei...........die ist doch fest gebaut...........ich mein ich weiß nicht wie du aussiehst.........kenn ja nur dein fröhliches lächeln -------> siehe foto........du bist die ganz links, oder????

LG Jenny
 
Oben