titelbild vom stern

emluro

abtrünniger bücherwurm
stimmt andreas, gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz arg fett.


ich glaube mir bleiben grade meine chips im hals stecken *lol*
ich wäre froh über nur 3 rollen ;-)
 
M

mamagaz

kantino meint das bestimmt nur ironisch

will ich doch mal hoffen :verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MagicMoments

Psyche nicht ok,
falsche Gene,
und meine Eltern haben an der Erziehung was falsch gemacht....

:p
 

Viola

Unschuldsengelchen
Naja, dann ich gehöre auch zu den "Dicken", wie es aussieht :nix:
ICh frag mich angesichts dieses Bildes, wie man die Menschen mit noch mehr Speckfalten denn nennt *ironieoff*
Vielleicht sollte der Stern in der nächsten Ausgabe gleich die Bullemie und Magersuchts-Hilfsorganisationen nennen :bissig:

LG, Viola
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Schlimm ist doch auch, daß die Fältchen "made by computer" sind. Die haben es doch wirklich nicht geschafft ein entsprechendes Modell zu finden :???:

Vielleicht wollen sie auch nur all jenen, die auch nur die kleinste Falte an ihrem Körper finden weißmachen, daß sie unbedingt die Ratschläge der Springer-Presse benötigen. :piebts:

Micha (der sich mit seinen Lachfältchen noch ganz wohl fühlt) :D
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ja,

die Ausgabe habe ich auch gesehen. Wenn die dick ist, bin ich ein Elefant
ele006.gif

Obwohl, das ist doch übertrieben:)

Lg
Stefani
 
Oben