Tiramisu für Kinder!!!!!!!!!!!! Echt lecker!!!!

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Tiramisu für Kinder!!!!!!!!!!!! Echt lecker!!!!

Habe nicht jeden beitrag gelesen... was bitte sind denn Biskotten????

Diese Bisquit/Löffelkekse??

Ich möchte morgen auch mal Kindi-Tiramisu machen :)
 

Vronismama

Heisse Affäre
5. Januar 2007
80
0
6
AW: Tiramisu für Kinder!!!!!!!!!!!! Echt lecker!!!!

Das klingt wirklich lecker, vor Allem mit Zimt kann ich es mir sehr gut vorstellen und in die Sahne vielleicht noch Vanillezucker...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tiramisu für Kinder!!!!!!!!!!!! Echt lecker!!!!

So, wir haben das am Wochenende ausprobiert, allerdings nur eine Schicht Löffelbisquit und die Sahne-Apfelmusmischung dann oben drauf. Darüber noch einen Hauch Zimt, und was soll ich sagen...



.... boah, war das gut!! Die Kinder waren auch total begeistert und ich denke das gibts jetzt auch öfter mal. Allerdings find ich es tatsächlich schmackhafter, wenn es am Vortag zubereitet wurde und schön durchgezogen ist.

Danke für das tolle Rezept!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
A

Anna30

AW: Tiramisu für Kinder!!!!!!!!!!!! Echt lecker!!!!

ich habe das nicht ganz verstanden,
habt ihr den Apfelbrei und die Sahne gemischt, oder eine Lage Apfelbrei, darüber dann eine Lage Sahne und darüber Joghurt?
Ich finde das klingt superlecker!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Tiramisu für Kinder!!!!!!!!!!!! Echt lecker!!!!

also ich habe geschlagene Sahne und Apfelmus untergezogen und das dann auf die "Löffelbisquits" von denen ich immer noch nicht weiss ob sie gemeint sind :) geschmiert.

Ich denke es war richtig so, hat gut geschmeckt....