Tiramisu für Kinder!!!!!!!!!!!! Echt lecker!!!!

:winke: Nicole,

nimm einen Bisquitboden, Loeffelbisquit ist auch nix anderes, nur dass der noch 'ne Zuckerkruste hat. In den US hab' ich loeffelbisquitaehnliches Gebaeck :eek: schon gesichtet, da war aber auch kein Zucker drueber.

Lass' mich wissen, wenn Du ein Rezept fuer Bisquit brauchst, denn du koenntest ihn auf dem Blech backen und dann "zuschneiden", wie Du ihn fuer Deine Form brauchst.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
N

Niki

Hallo Claudi,

wenn Du ein Rezept haettest waere das toll. Ich habe meine Rezeptbuecher zu Hause und backen tu ich sowieso nicht oft. Koennte zwar meine Schwester fragen, aber wenn Du ein Rezept griffbereit haettest waere ich seeeehr dankbar :D .
Werde trotzdem mal Ausschau halten ob ich vielleicht doch noch etwas loeffelbisquitartiges finde.

Danke Nicole
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.282
1.798
113
Niki,
bei uns gibt es Löffelbisquits, sie heißen Ladyfingers.
Lulu :winke:
 
N

Niki

@Lulu

DANKE! Find ich die in der gleichen Abteilung wie die Kekse? Oder sind die eher bei Brot und Kuchen?


LG Nicole
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.282
1.798
113
Kekse :monster: !
Schoene Gruesse! Lulu

P.S.: Wollen wir uns mal in Montreal treffen?
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Ich habs heute gleich nochmal gemacht :oops: das war einfach zuuu lecker! :)

Hab heute mal unter das Apfelmus eine Spur Zimt mit unter gemischt.
Ich finde es mega-lecker. Wer Zimt mag sollte das mal ausprobieren :jaja:


liebe Grüße

Eve
 
N

Niki

Danke Lulu!

PN an Dich folgt. Waere toll, ein Schnullertreffen in Canada :D !

LG Nicole