Tiramisu für Kinder!!!!!!!!!!!! Echt lecker!!!!

C

Claudia

Hallo!!!
Eine liebe Freundin von mir hat mir dieses REzept verraten. ich finde es genial gut!!! so richtig für einen heißen Sommertag!1

also man nehme Apfelmus, SChlagobers (geschlagen) oder Joghurt (ist dann weniger fett) , Biskotten!!!!!!!!!!

Man schichte die Biskotten in eine Auflaufform. Man mischt Apfelmus (2/:relievedface: und SChlagobers oder Joghurt (1/3 oder weniger) zusammen. (Mischungsverhältnis je nach GEschmack - finde ich)!!! eine Schicht Biskotten - eine schicht Apfelmus/schlagobers/oder Joghurt!!! usw.

das stellt man über Nacht in den Kühlschrank!!!!!! Am nächsten Tag hat man ein super Tiramisu für Kinder (und Erwachsene) MJAMMMMM :laola:

ich freu mich auf den Sommer!!
claudia
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.581
3
38
57
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Leckerrrrrrrrrr - ich habe das schon mal gegessen und fand es einfach köstlich ..... nur hatte mir Niemand verraten was alles dran und drin ist....

Wenn ich das Rezept lese könnte es glatt dem entsprechen was ich als Apfel-Tiramisu gegessen habe!


Lasst es euch schmecken
:koch: Ute
 
F

Floriane

Liebe Claudia,

das hört sich ja wirklich lecker an!
Ich glaube, dass ich das Rezept schon bald ausprobieren werde! :pfannkuc:

LG Floriane
 
D

Daniela

Hallo,

das klingt wirklich lecker. Ab welchem Alter ist das geeignet.
Lukas ist nun 13 Monate alt.

Liebe Grüße
Daniela
 
Birgit

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.108
0
36
54
Werne
www.deinelinse.de
Liebe Claudia,
Dein Rezept war der Renner auf der Klassenfeier von Lea am Donnerstag. :laola:
Ich weiß gar nicht, wie oft ich das Rezept verraten musste. :schaumal:
Klasse!!!
:bravo: Liebe Grüsse
 
Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.198
35
48
38
Rheinhessen aber Potsdam im <3
:winke: *nachvornekram* :)

Das Rezept hab ich schon Eeeewigkeiten ausgedruckt bei meinen Rezepten und heute hab ich es endlich mal gemacht :bravo:

Jetzt steht es im Kühlschrank und zieht schön durch, morgen werde ich dann mal berichten wie es schmeckt. :?

Ich wette aber, es schmeckt oberklasse, denn das Sahne-Apfelmus-Gemisch hat schonmal lecker geschmeckt (irgendeiner musste ja die Schüssel auskratzen :-D )


Ich liebe ja Tiramisu sowieso in allen Variatonen (wenn ich nur an Rennmaus`Spekularamisu denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wann ist nochmal wieder Weihnachten :-D )

Freu mich jedenfalls sehr auf morgen aufs Probieren.



Liebe Abendgrüße

Eve
 
N

Niki

Das hoert sich ja sooooo lecker an! Hat jetzt auch noch jemand einen Tip was ich anstatt Loeffelbisquit verwensen kann? Den hab ich hier naemlich noch nie gesehen!

LG Nicole