Tipps für abendliche Vorlesereihe?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Tipps für abendliche Vorlesereihe?

Also ich weiß ja, dass es Baby BORN heißt, immerhin haben wir zwei. Trotzdem rutscht auch mir immer wieder dieses Björn raus...

@Su: eigentlich liest man doch vor, um die Phantasie zu schulen. Geschichten sind für Bilder im Kopf. Na, und das klappt doch mit deiner Kleinen schon ganz prima, bei der sind Bilder Geschichten im Kopf.

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Tipps für abendliche Vorlesereihe?

Mir ist noch was eingefallen: wie wäre es mit den "Geschichten vom Franz" von Christine Nöstlinger (da gibt es x Bände von) oder mit diesem hier:
[isbn]3596851777[/isbn]

Ansonsten stöbere ich auch sehr gern bei www.rabe.de, weil die immer ganz tolle Empfehlungen haben. Da bin ich schon ein kleines Vermögen losgeworden :oops: und noch nie reingefallen...

LG, Bella :blume:
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Tipps für abendliche Vorlesereihe?

bella!!!!

dieser link ist ja klasse!
nur.... er wird mein konto in die roten zahlen treiben :umfall:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Tipps für abendliche Vorlesereihe?

Jackie,
das ist ja schade... :-? Aber vielleicht kannst Du Dir ja da Anregungen holen und dann bei amazon bestellen??? Oder Du lädst Du nette Schnullerer ein, die dann den Lieferservice übernehmen... ;-)

LG, Bella :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tipps für abendliche Vorlesereihe?

Jackie, rechne dir doch mal aus, ob du billiger hinkommst, wenn du es zu mir schicken lässt und ich das dann in Österreich aufgeben lasse. Aber dann zahlst du ja zweimal Porto. Ich muss mal gucken, was die so verlangen - vielleicht brauche ich ja auch was :wink:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Tipps für abendliche Vorlesereihe?

ihr seid süß. aber das kann nur eine notlösung sein

meine onlinegeschäfte dürfen nicht so kompliziert sein (deswegen bestelle ich zb auch nie wieder nicht bei zooplus.de :umfall: > aber das ist eine andere geschichte...

:winke:
jackie
 
Oben