Kathi Dino 14. September 2003 #33 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Tim. Auch ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert. Und Tim ist wirklich ein schöner Name.
:laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Tim. Auch ich wünsche Euch eine schöne Zeit zu viert. Und Tim ist wirklich ein schöner Name.
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 14. September 2003 #35 Super!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit mit dem kleinen Mann!
Helga Frau G-Punkt 14. September 2003 #37 Herzliche Glückwünsche und eine tolle Zeit für Eure kleine Familie !
Madlen Gehört zum Inventar 14. September 2003 #38 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim und eine tolle Zeit zu viert.
S Sally 14. September 2003 #39 Liebe Sabine, auch ich schließe mich den Glückwünschen an: Alles Gute für deinen kleinen Tim und für eure gesamte Familie!
Liebe Sabine, auch ich schließe mich den Glückwünschen an: Alles Gute für deinen kleinen Tim und für eure gesamte Familie!
G Grisu 14. September 2003 #40 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und eine schöne Zeit mit Tim mit Euch in der "neuen Familie"! Liebe Grüße Christine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und eine schöne Zeit mit Tim mit Euch in der "neuen Familie"! Liebe Grüße Christine