cloudybob Ich bin ich :) 15. September 2003 #49 Hallo Sabine, meinen lichen Glueckwunsch - alles Liebe und viel Glueck ... schoen, dass ihr jetzt ein vierblaettriges Kleeblatt seid. Claudi & Co.
Hallo Sabine, meinen lichen Glueckwunsch - alles Liebe und viel Glueck ... schoen, dass ihr jetzt ein vierblaettriges Kleeblatt seid. Claudi & Co.
C caprice73 16. September 2003 #52 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Erdenbürger!!! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernenzeit und alles, alles Liebe für EUCH :-D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Erdenbürger!!! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernenzeit und alles, alles Liebe für EUCH :-D
A Anonymous 16. September 2003 #54 Schließe mich der Gratulantenschar an herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn LG Tina
N Niki 17. September 2003 #55 Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE ZEIT !! :laola: LG Nicole
Schäfchen Copilotin 17. September 2003 #56 Spät kommen sie, aber sie kommen: Unsere herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Tim! Liebe Grüße senden Andrea, Ariane und Ingo (die leider noch 8 Wochen warten müssen)
Spät kommen sie, aber sie kommen: Unsere herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Tim! Liebe Grüße senden Andrea, Ariane und Ingo (die leider noch 8 Wochen warten müssen)