Tim ist daaaaaaaaa *freu* JUUUBBBEELLL

Melli30

Dauerschnullerer
Prima und Herzlichen Glückwunsch :bravo: !!!!

Eine schöne, entspannte, erste Zeit wünsche ich euch mit eurem kleinen Tim!!!

Ganz liebe Grüße von
 
V

Valesca

:herz: -lichen Glueckwunsch!!! :bravo: :laola: :bravo:
Ich wuensche Euch eine schoene Kennlernzeit mit Eurem neuen Zwerglein und freue mich schon auf Fotos! :D

VlG
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Hey, das ist ja super! Dann ist der kleine Mann ja doch pünktlich gekommen.
Da gratulieren wir Dir und Deiner Familie von Herzen und wünschen Euch eine wunderschöne Kenenlernzeit.

cloudypooh.jpg


Du hast doch sicher im Buxtehuder Krankenhaus entbunden? Ist schön da, nicht? Ich hab meine Maus zwar zu Hause bekommen, aber wir haben uns den Kreißsaal dort angeschaut, und ich fand ihn supergemütlich. Also wenn es nicht zu Hause geklappt hätte, hätte ich mich sicher dort wohl gefühlt.

Liebe Grüße
 
Oben