Tier Namen und warum?

S

Squeaky

AW: Tier Namen und warum?

Unser, inzwischen 7jähriger, Kater läßt sich Gangster schimpfen. Dreimal dürft ihr raten wieso ;)

Im Januar kommt ein zweites Kätzchen dazu und wie sich dieses dann nennen läßt, entscheidet mein Hosenpupser.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Tier Namen und warum?

Also, meine vier Hunde heißen:

Oscar

Bibo

Finchen

Emma

aber wenn ich sie rufe dann nur mit :"HUNDE!!"
Da hören auch alle drauf :hahaha:

Ansonsten haben wir ja noch die süße Plümmel (Katze)
Nein, den Namen habe ICH ihr nicht gegeben ;)
 

Italia

süße Fee
AW: Tier Namen und warum?

von meiner Freudin ,die Schwiegermutter hatte die Katze


Muschi genannt :hahaha: naja man sich ja vorstellen wie das aussah als sie die Katze immer gerufen hat :umfall:
 
Z

Zwei

AW: Tier Namen und warum?

Ich hatte mal Chipsy für eine Katze, weil ich hatte sie aus einem Tierheim.
Es wurde mir erzählt das sie schon an mehreren Plätzen vorher war.
Also herumzigeunert ist und Chipsy bedeutet Zigeuner hat man mir gesagt.

LG Zwei
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Tier Namen und warum?

Wir haben ein Kahninchen und der heißt Schlappi, weil er schlapp ohren hat und zum knuddeln aussieht.
Dann haben wir noch ein Hamster der Speedy heißt, weil er gerne durch sein Käfig rassen tut.

LG Heike
 
T

TanteMiriam85

AW: Tier Namen und warum?

Unser Katerchen heißt Jerry. Der Name fiel mir gleich ein als ich ihn sah
 
K

Krawallmaus

AW: Tier Namen und warum?

Meine Katze heißt Samson, so wie der aus der Sesamstraße und den Namen hat er bekommen, weil er wie ein Bär aussieht.
.
LG

hi, hi jetzt musste ich lachen. Mein Liebster hat den Spitznamen noch aus der Zeit als er gelernt hat, :nix: zu seinem Aussehen...
Unser Kater heisst Neelix (kommt von Star Trek Voyager) das war mein erster Gedanke als ich den kleinen roten Kerl sah.
Kosenamen: Nieli, Puschel oder wenn er vor seinem Napf fast zusammenbricht auch mal ganz gemein Fettie.

Als unsere Katzendame ins Haus kam, wollten wir natürlich auch einen etwas aussergewöhnlichen Namen und haben unsere auf Hilde :umfall:getaufte Norwegerin in Buffy umbenannt. Sie ist kohlrabenschwarz und ihrem Benehmen nach hätten wir sie Teufelchen nennen sollen.

Die Maus unserer Großen heisst Tigger (sie hat die Größe einer Streichholzschachtel !!!) ich nenne sie einfach Frau Maus.

Und dann gibt es noch Felix und Mausi, 2 Nymphensittiche die ihre "hübschen" Namen von den Kindern bekommen haben.
 
Oben