Tier Namen und warum?

M

Motte

AW: Tier Namen und warum?

Wir haben eine Mieze die heißt MOTTE, tja daher halt mein Username.

Wir hatten vor ihr die miez meiner schwester, und freunde von uns haben sie immer motte genannt obwohl sie Minka hieß:rolleyes:

Na und da sagte ich wenn wir irgendwann eine eigene haben, dann heißt sie Motte.

Und seitdem gibts auch keine anderen kosenamen mehr für unser biest.

Liebe grüße Motte:)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Tier Namen und warum?

Hallo,

unsere Golden Retriever Hündin heißt Dana, wurde vom Züchter schon so getauft. Und mit diesem Namen können wir gut leben.

Unsere Schlange damals - hatte gar keinen Namen. Wäre ich mir auch blöd vorgekommen - sind ja nun nicht gerade Tiere mit denen man sich unterhält...

LG Nele
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tier Namen und warum?

Unser Kater ist aus dem Tierheim.
Damals hatte er noch den Namen "Schneewittchen" aber den fand ich sowas von unpassend für einen Prachtkater - also manche Leute kommen auf Ideen :ochne:

Noch auf dem Nachhauseweg haben wir dann den einzig möglichen Namen für ihn ziemlich schnell gefunden: Fritz.
Und ob ihrs glaubt oder nicht: er hörte schon gleich am nächsten Tag auf den Namen.
 
Oben