Thriller vom Feinsten

pauline

Dauerschnullerer
AW: Thriller vom Feinsten

Die Bücher von der Helene Tursten sind auch super!

Gut das wir hier eine gut sortierte Bücherei haben.Sonst hätte ich uns schon an den Rande des Ruines gelesen (sagt GG, der gar nicht liest)
 
S

Schubertine

AW: Thriller vom Feinsten

Also bei Krimis lese ich einfach Simon Beckett am liebsten - die Bücher sind toll!
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Thriller vom Feinsten

Irgendwie such ich mal was NEUES ... :winke:... Beckett, Tursten, die bekannten Autoren hab ich schon alle gelesen... ich warte immer mal auf nette Tipps - die wahren Insider!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Thriller vom Feinsten

Soeben ausgelesen:

[ISBN]3548283950[/ISBN]

Für einmal nicht Mord und Totschlag, sondern ein Umweltszenario, aber deswegen nicht weniger spannend - ein Buch, das dazu anregt, über manches, wie unser Gehirn und Bewusstsein funktioniert, nachzudenken.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Thriller vom Feinsten

:bravo: Das ist kein Standardwerk und hört sich gut an!

Ich les grad das hier:
[ISBN]345335477X[/ISBN]

Nur ein Tag und hab schon über die Hälfte gelesen - mein Schreibtisch wächst... - auch mal etwas ganz anderes -
Psychothriller, schönes Buch, tolle Personen und eine ganz neue Geschichte.

Empfehlenswert! - Auf jeden Fall!
 

Damefa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Thriller vom Feinsten

Kann Euch auch Cupido und Morpheus von Jilliane Hoffman empfehlen.
Das zweite Buch basiert auf der Geschichte des ersten. Also wenn Ihr mal reinlesen wollt, dann am besten in der richtigen Reihenfolge.

Ich hatte schlechte Träume, und das will was heißen.

Ansonsten lese ich am liebsten alles von Robin Cook. ----> Spannende Medizin-Thriller.
Da hab ich inzwischen alle durch.
 
Oben