Thriller vom Feinsten

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Thriller vom Feinsten

beide absolut genial!!!! Sehr zu empfehlen!
Ebenso zu empehlen: Die Bücher von Adler Olsen!


Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Thriller vom Feinsten

Wirklich zum Gruseln ekelhaft...

[ISBN]3453355857[/ISBN]

Am Anfang konnte ich mir kaum erklären um was es so ganz wirklich geht, aber letzte Nacht hab ich sogar von dem Buch geträumt. - Eine Sache, die ich NIEMANDEM wünsche.
Nur für ganz starke Nerven... :ochne:

Viel Spaß beim Lesen

Frauke

:bravo:

Ich les das grad - bin noch nicht ganz sicher, ob es wirklich *so* toll ist - ist das jetzt das Buch zu "der Feind in meinem Bett"? - wenn ja, bin ich vermutlich voreingenommen ...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Thriller vom Feinsten

@Sonja, als ich las, das es wohl auf dem Film basiert, war mir gleich klar, es nicht zu kaufen. Weiß nicht, weil ich dann wohl zu viele Bilder im Kopf hätte.. .oder so.

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Thriller vom Feinsten

Ja Alina - genauso geht es mir auch und ich kann das Buch nicht unvoreingenommen lesen ... :(
 
L

Lelal79

AW: Thriller vom Feinsten

Ich habe neulich "Der Todeszauberer" von Vincent Kliesch gelesen. Erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht! Das ist das zweite Buch mit dem gleichen Hauptcharakter, das erste heißt "Die Reinheit des Todes" aber kann man auch vom Zweiten anfangen, die sind nicht verbunden bis auf die Kommissar-Figur. Angeblich sollte noch ein drittes bald erscheinen, laut meiner Buchhändlerin!
 
C

claudsch

AW: Thriller vom Feinsten

Mein letztes Buch war von John Katzenbach "Der Professor". Ist ziemlich dick das Buch, aber ganz schön spannend...
 
C

claudsch

AW: Thriller vom Feinsten

Eine andere Empfehlung von mir wäre Mein Weg zu dir von Nicolas Sparks.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Thriller vom Feinsten

Ha, Krimitips, da bin ich dabei. Habe gerade ein sehr dickes angefangen, mache mir aber immer schon vorher Gedanken welches das nächste ist.

Die Bücher von jo Nesbo habe ich verschlungen.
 
Oben