Thermomix TM21

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Thermomix TM21

Kann ich verstehen, liegt jetzt aber deutlich über dem, was ich eigentlich bezahlen möchte (das waren 250...).... ich denk mal noch nen Moment drüber nach. Sollte sich jemand finden, der den haben will, darf sie sich ruhig vordrängeln :).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Thermomix TM21

ela, was passiert denn mit deinem alten ?? :winke:
Den habe ich von meiner Beraterin geliehen bekommen und gebe ich ihr morgen zurück!
Bevor du dir den TM31 gebraucht kaufst, leg lieber ein bisschen drauf und kauf den neuen mit Garantie. Der 31 kostet auch noch mindestens 800€! :umfall:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Thermomix TM21

Ich würd auch lieber den neuen 5er nehmen bevor ich 800 für den 31er ausgeben. Der kann halt doch um einiges mehr und hat auch mehr Fassungsvermögen Mone.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Thermomix TM21

Sorry, hab ich heute mittag gar nicht gesehen. Hab mit meinem Mann überlegt, und wir haben uns erstmal für einen neuen Gasherd entschieden :). Also, viel Glück bei ebay.
 
Oben