Thermomix TM21

mone

Kamikazemuddern
Verkaufe meinen TM21... :winke:

Er hat letztes.... ähhh... vorletztes Jahr nochmal ein neues Gehäuse sowie ein neues Messer bekommen und ist top in Ordnung...

Jemand interesse ??

lg mone
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Thermomix TM21

Es gibt bei FB tolle Gruppen, da kannst du ihn vielleicht auch einstellen. Was soll er denn kosten? Frage nur aus Neugierde, ich bekomme diese Woche den TM5! :bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Thermomix TM21

ela, für den TM5 bin ich um ehrlich zu sein zu geizig, aber den vorgänger hätte ich dann jetzt doch gerne mal :jaja:

martina... ich finds schwirig, einen preis zu nennen... ich wollte erstmal fragen, ob überhaupt interesse besteht...

ich hab ihn hier im forum für ich glaube 250 € gekauft, hab dann aber nochmal 170 € in gehäuse und mixtopf investiert (doch nicht nur das messer, wie ich eben geschrieben hatte)

bei ebay ist die preisspanne sehr breit... ich geh mal in mich oder mach mal ein angebot :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Thermomix TM21

Ja, mach mal ein Angebot. Ich wollte eh einen Mixer kaufen ... und wenn ich dann aber ein wunderdingetuendes-ZAuberkesselchen haben kann, überleg ich wirklich ...
 
Oben