Thermomix TM 31

Alena

Dauerschnullerer
AW: Thermomix TM 31

Vor einiger Zeit wurde hier im Forum ein Thermomix für 250 € verkauft. Den hätte ich genommen, aber dieser Preis ist mir dann doch ein wenig zu hoch :umfall:
Also, ich hätte Interesse, aber der Preis müsste deutlich niedriger ausfallen :)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Thermomix TM 31

Also für 250 Euro würd ich den auch nicht verkaufen, wenn er fast neu ist kann man sicherlich so um die 750 bis 800 Euro verlangen, dann hat man immer noch 150 bis 100 Euro gespart.
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Thermomix TM 31

Müßte erstmal geklärt sein ob noch Garantie drauf ist und so weiter.

Aber ich denke 250 - 300 Euro ist ein guter Kurs.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Thermomix TM 31

den, den ich ich hier im Forum gekauft habe für die 250 Euro war die alte Variante, also der TM21 und nicht der hier angebotene TM31

die 31er Variante geht auf Ebay auch sehr hoch, also wären 250 dafür eigentlich schon unverschämt zu verlangen. für den TM31, wenn auch gebraucht, muss man schon mind. 650 hinlegen, würd ich jetzt mal sagen ;-) Mit Restgarantie würd ich sogar noch 100 Euro hochgehen.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Thermomix TM 31

Ich gebe laispa recht. Du kannst den alten TM für ungefähr 350-400€ kaufen. Der Neue kostet bei der Beraterin 960€ mit Garantie und du kannst dir noch irgendwie 50€ Gutschreiben lassen. Das wären dann 910€. Ich würde ihn ohne Garantie nicht für über 800€ kaufen.
 
Oben