Thermomix TM 31

Jaspis

Golden Girl
AW: Thermomix TM 31

Annie, ich zweifel da auch. :jaja: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein komplettes Essen daraus was wird. Die Sachen haben doch verschiedene Garzeiten und was ist mit Fleisch? Und Soße dazu? Brokkoli, der bei uns 3 Minuten max. im Wasser bleibt mit Kartoffeln, die ne halbe Stunde brauchen?

Und dann noch die Sache mit der Menge... ich weiss ja nicht aber der von meiner Kollegin sieht nun nicht so besonders gross aus, sodass ich zweifle ob da ein Mittagessen für eine ganze Familie platz hat :???:

Mal ganz abgesehen, dass ich eh nie so nen Preis zahlen würde für ein nicht so besonders notwendiges Haushaltsgerät :zwinker:

J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Thermomix TM 31

WOW, der Preis ist ja der Hammer.

Ich koche viel zu gerne, dieses Haushaltsgerät kommt mir hier nicht in die Küche.
Es sei denn :???: es kann auch Geld spucken..................
 

Kathi

Dino
AW: Thermomix TM 31

Ich gehöre auch eher zu den Skeptikern, meine Freundin schwört aber darauf.

Ja Heidi, wenns Geld spucken könnte, dann wäre das auch was für mich :hahaha: . Und staubsaugen und bügeln wäre auch nicht schlecht. :hahaha: .
 
Oben