Thermomix Rezepte

Nemo

nah am See
AW: Thermomix Rezepte

uNd ich hab gestern mit der Claudia probegekocht....der ist ja schon schön, na ein paar Tage Bedenkzeit hab ich ja noch...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Thermomix Rezepte

Die germknödel sind ja der Hammer - und so einfach zu machen :)

Das ist jetzt schon einer meiner lieblingsrezepte...

Hier wird übrigens der Brokkoli- Salat geliebt ;-)

Ich find den Chip klasse und find es schade das man da keine Rezepte drauf ziehen kann oder so ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Thermomix Rezepte

Mann kann doch diesen neuen Chip schon vorbestellen wo man dann Rezepte drauf laden kann... wenn man sie vorher gekauft hat.

Germknödel hat Yannick sich für heute gewünscht. Eileen und ich essen den Rest von gestern, Königsberger Klopse!
Gerade habe ich Berliner in den Ofen geschoben!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Thermomix Rezepte

Ich hab gestern die Apfelringe vom Österreichischen Chip ("So genießt Österreich) gemacht. Die waren ja auch sowas von lecker!!!

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Thermomix Rezepte

uNd ich hab gestern mit der Claudia probegekocht....der ist ja schon schön, na ein paar Tage Bedenkzeit hab ich ja noch...

Wie war das Brot, Sandra? Ich muss alle drei Tage neues backen....

Die Ofenberliner waren toll. Sogar mein Mann hat geholfen und die mit seiner Profi-Grillmarinadenspritze gefüllt, halt mit Erdbeermarmelade. Gestern gab es (zum x-ten Mal) Broccolisalat. Außerdem Nudeln mit Hackfleischsauce - ein Hammerrezept aus der Rezeptwelt. Ich finde so viele Rezepte, ich glaub nicht, dass ich mir dieses neue Teil kaufen werde, wenn man dann für jedes runtergeladene Rezept bezahlen muss. Nix gegen Guided Cooking, geht aber doch auch ohne...
 
Oben