Thermomix Rezepte

Nemo

nah am See
AW: Thermomix Rezepte

Mann, da legen meine Hüften schon nur vom Zuhören zu..ich werde am Montag übrigens auch bestellen. Su, ich werd allerdings jetzt doch bei der Bekannten von Claudi bestellen, dann kann ich eventuell doch mal ein Probekochen veranstalten. Wär doch bestimmt mal ein netter Mädelsabend :). Und ich hab mich schon gefragt, wie ich mir das vorzustellen habe wenn die Jungs mit den Aliens den Berg runterrasen. Herrliche Vorstellung....
 
AW: Thermomix Rezepte

Bin sehr gespannt -ich gehe gleich auf einen Thermomix-Abend...danach werde ich wohl nur noch meinen Mann überzeugen müssen...dem zeige ich dann einfach eure Berichte ;)...
 

Nemo

nah am See
AW: Thermomix Rezepte

Meiner ist heut angekommen. Da back ich doch nachher direkt mal ein Brot....und dazu vielleicht einen netten Dip....und den Kuchen für Ostern mach diesmal auch ich. So kann ich meine Mama wenigstens vom Backen abhalten, die macht sich sonst immer so viel Arbeit und dabei sind wir alle nicht die großen Kuchenesser....
 

happyfrolic

Erklärbär
Mensch, Sandra!!! Ich hatte in meiner Fruitletbox Rhabarber (hab ich vorher noch nie gekauft), und mir gerade in der Rezeptwelt ein figurfeundliches Rezept für Kompott rausgesucht. Das brauche ich wohl jetzt nicht mehr - zumal ich meinem Mann vorgelesen habe, der liebt Lemon Curd und will jetzt unbedingt auch das Rezept mit Rhabarber probieren. Wird gleich morgen gekocht, das klingt ja zu köstlich....
 

Nemo

nah am See
Ist es, ich bin normalerweise nicht so der Freund von Cremes, Pudding und Co. aber da könnt ich mich reinsetzen....selbst Töchterchen mag es. Die bastelt übrigens grad ein Fotoalbum mit Bildern von ihren Freunden. Und eins der ersten Bilder das Sie ausgesucht hat war das von ihr und Colin im Zoo damals. Eine Ehre, denn ansonsten würden die Jungs weitestgehend aussortiert...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben