Theorie zum Durchschlafen der Babys

Könnt ihr dieser Theorie zustimmen: Baby nachts geboren = schläft schlecht/nie durch und Baby tagsüb

  • Trifft bei meinem Baby zu

    Abstimmungen: 10 31,3%
  • Trifft nicht zu

    Abstimmungen: 22 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
S

Sally

Hallo an alle,
bin gespannt, ob meine Theorie sich bewahrheitet. Bei allen (sind wenige), die ich bis jetzt gefragt habe, trifft es zu.
Bei mir stimmt es auch. Vinzent wurde 13.53 Uhr geboren und hat nach 3 Wochen durchgeschlafen.
 
S

sunflower99

Na bei mir ist so

Lena 12:25 geboren hat immer gut und schnell durchgeschlafen.

Paul 4:27 geboren hat schnell durchgeschlafen, aber ist ein schlechter Schläfer, sprich er sschlief sehr unruhig. Tagsüber hat er damals schlecht geschlafen. Jetzt ist´s ganz gut.
 
D

Danny

Hi,
also Domenik ist uns 3.25Uhr geboren und Jannik um 20.20Uhr und beide haben gleich nach 4-5Wochen Durchgeschlafen sie schlafen beide sehr ruhig und gut auser wenn sie halt krank sind. :-D
Aber vieleicht habe ich auch nur Glück gehabt :-D

LG :winke:

Danny
 
C

casy

HALLO

jan ist um 6uhr32 geboren und hat dann nach einer woche durchgeschlafen (mit einmal stillen um 4 uhr)
und heute hat er wieder mal bis 8uhr30 geschlafen das war toll :bravo:

lg sabine
 
T

Tina/HH

Hallo!

Also Jan-Malte ist um 16:36 Uhr geboren, ist mittlerweile 10 Monate und an durchschlafen ist noch nicht zu denken.

LG Tina
 
T

Tina/HH

Hallo!

Also Jan-Malte ist um 16:36 Uhr geboren, ist mittlerweile 10 Monate und an durchschlafen ist noch nicht zu denken.

LG Tina
 
S

Sylvi

Hallo!

Jana ist um 22.30 Uhr geboren. Gilt das nun als Nacht oder Tag? :???: In der Umfrage behaupte ich jetzt, dass es Nacht ist, denn um 22.30 Uhr schläft Jana bereits seit 3 Stunden - für sie ist es Nacht.

Sie hat jedenfalls sehr früh super durchgeschlafen, obwohl sie ein Stillkind war.

In diesem Fall stimmt die Theorie wohl nicht, oder?! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es dabei einen signifikanten Unterschied gibt. Aber wer weiß :???: ....
Bauernregeln haben auch oft mehr Wahres, als man glaubt, obwohl sie sich sehr abenteuerlich anhören...

Liebe Grüße
Sylvia
 
Oben