The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

ich liebe auch diese Serie. kuck sie aber immer so im tv. das gelese mit dem untertitel ist mir zu anstrengend :hahaha:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Schaust du direkt nachts oder Freitag morgen?
Ich geniesse die Folgen immer nach dem Fruehstueck.. (und manchmal abends oder den Tag darauf nochmal mit Subs...)

:)

Heike
 
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Hallo,

da bin ich ja mal in das richtige Thema reingestolpert. Endlich mal was, wo ich auch mit reden kann... Juchuhh!
Ich bin auch ein absoluter Fan von Vampire Diaries! Mittwoch ist mein Fernsehabend und wenn die Serie läuft, bitte ich zu Hause um absolute Ruhe. Ich bin nicht ansprechbar. Ein Glück, dass ich einen tolleranten Mann habe.
Aber ich muss mich anschließen:
Die Bücher sind echt nicht der Renner. Da brauchen die gar nicht so eine Werbung mit "Bücher zur Serie" Die haben mit der Serie rein gar nichts zu tun. Sind eigentlich total unverständlich, chaotisch und mit wenig Gefühl geschrieben.

LG Kerstin & Anina
 
Oben