The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

:heul: :heul:

"I do not deserve you. But my brother does." Und dann die Träne. :umfall:

I break together.

Ich liebe diese Serie. Und irgendwo hatte ich gelesen, dass nächste Woche die letzte Folge der Staffel ist? Kann mich bitte jemand beruhigen?

Was mach ich dann Freitag morgens? :rolleyes:

Glücklicherweise ist es wirklich nur die eine Serie, die ich gucken muss. :hahaha: Ich guck sonst so gut wie nie fernsehen, aber die hat es mir echt angetan.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Die Szene fand ich auch soooooo schoen, dass ich sie ein paarmal sehen musste.

Und die Folge von gestern muss ich definitiv noch mal mit deutschen Untertiteln schauen, damit ich alles raffe... Aber leider war heute nur kurz Zeit fuer die englischsprachige Version.

Naechste Woche ist Pause? Hoffentlich nicht...

Heike
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Jetzt sind zwei Wochen Pause...am 02.12. gehts dann weiter ...allerdings denke ich nicht für lange, denn zwei Folgen fehlen noch bis zur 11 der Staffel und da war ja letztes Jahr auch Winterpause...und die ist immer so elendig lang *gnah*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Die Szene fand ich auch soooooo schoen, dass ich sie ein paarmal sehen musste.

Und die Folge von gestern muss ich definitiv noch mal mit deutschen Untertiteln schauen, damit ich alles raffe... Aber leider war heute nur kurz Zeit fuer die englischsprachige Version.

Naechste Woche ist Pause? Hoffentlich nicht...

Heike

Ja, die muss ich auch definitiv noch einmal mit Untertiteln sehen. Da habe ich längst nicht alles verstanden. Ich guck aber eh immer 2 mal. Und ich bin dann erstaunt, dass ich beim 2. Mal gucken mit Untertiteln auch das Gesagte irgendwie besser verstehe als beim 1. Mal. :???:

Jetzt sind zwei Wochen Pause...am 02.12. gehts dann weiter ...allerdings denke ich nicht für lange, denn zwei Folgen fehlen noch bis zur 11 der Staffel und da war ja letztes Jahr auch Winterpause...und die ist immer so elendig lang *gnah*

Pausen sind voll doof. Und schon gar nicht solche langen. :heul:
 

Alvae

Pieps
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

so, jetzt habe ich mir in 2 tagen alle 9 folgen der 2. staffel angesehen....

neeee wat spannend :)

2. dez gehts weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Oh, ein Marathon. :hahaha: Es ist bestimmt nett das so an einem Stück zu sehen, aber ich bin viel zu neugierig um mir 2-3 Folgen aufzusparen. :umfall:
 

Alvae

Pieps
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Ein Castingaufruf für Klaus ab Ep. 2.16 (nächstes Jahr):

The casting call/sides for a pivotal role popped up this morning – and to say we’re excited is quite the understatement. Time lines change, but it looks like we can expect a certain Big Bad to appear sooner rather than later, possibly even by episode 216. Highlight the casting call for spoilers:

Klaus is late-20?s to mid-30?s. He’s handsome, charming, intelligent, with a sharp wit. He’s the only person who can out-Damon Damon. That’s because he’s got a thousand years on him. Klaus is one of the Originals. Possibly the oldest. But you’d never know it because he keeps up with the times.

But rather than just play the dreamcasting game (which is a blast, don’t get us wrong), we’re more interested in speculating what this character’s arrival is going to do to Team Badass. Mark our words – things are going to get ugly in Mystic Falls.

QUELLE: vampire-diaries.net
 
Oben