The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Happich alle gesehen. :hahaha: Ich finde es einfach nur noch genial. Und kann schon wieder kaum bis Freitag warten. Irgendwo im Netz findet man nach einiger Suche meistens da schon die Folge. Und ich bin so süchtig, dass ich mich da echt auf den Weg mache.

Alleine schon die Preview von nächster Folge. :umfall:

Hach, ich liebe es.... :)
 

Alvae

Pieps
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

ich auch... ich hab die YT-Userin mit gepostet, die ist ganz fix mit den neuen Folgen...

Aber von den Büchern bin ich ja mal total enttäuscht.... weder aussehen, noch charaktäre, noch geschichte passen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Die Bücher habe ich gar nicht gelesen. Ich wollte ursprünglich noch, nachdem mich die Serie angefixt hat. Aber da Nicole mir abgeraten hat, habe ich meine Zeit gespart :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Wie Freitag? Wann kommt das denn und wo? Isch krieg hier nichts mit :heul:

..und bei megavideo gibts garnischt für mich zusehen :heul:nochmehr ..muss man sich da anmelden ? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben