The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Alvae

Pieps
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Fotos Folge 19 "Miss Mytic Falls"

normal_tvdninammfblue.jpg


normal_mmf007.jpg


Trailer YT (uiuiui spannend):

/watch?v=yV_xTGAcZOE&feature=player_embedded

Webclips:

/watch?v=ODHIfgN-18Q&feature=channel

/watch?v=iNr5aK9v2kQ&feature=channel



Fotos FOLGE 20 "Blood BRothers"


normal_bb11.jpg


normal_bb13.jpg


normal_bb12.jpg


Fotos Folge 21 "ISobel"


normal_tvdisoisobel.jpg


normal_tvdisodamonisobel4.jpg


normal_tvdisoalaricdamon.jpg


Wer noch mehr sehen will guckt hier: http://www.vampire-diaries.net/gallery/index.php?cat=5
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Folge 19 englisch... soll ich das überhaupt noch posten? Interessiert das noch wen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Folge 19 englisch... soll ich das überhaupt noch posten? Interessiert das noch wen?

http://www.megavideo.com/?d=FDAJHKWL

Ich guck immer schneller als du postest. :hahaha: Aber 19 war ja wohl wirklich heeeeeeeeeeeeeeeeftig :umfall:

Die brauche ich aber dringend mit deutschen Untertitel, ich habe total wenig verstanden von den Dialogen. *grmpf* Der Ton war aber auch furchtbar, total leise obwohl ich hier voll aufgedreht habe.
 

Alvae

Pieps
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Und der Tanz zwischen Damon und Elena war ja wohl mal total süss, oder? Da geht noch was...

Jut, dann brauch ich das ja nicht mehr posten... oben steht ja auch der YT-Link.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Ja, ich fands ziemlich erotisch prickelnd. Ich finde ja mittlerweile sowieso, dass Elena und Damon das hübschere Paar wären.
 

Alvae

Pieps
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Das fand ich von Anfang an, da ich auch den Charakter wesentlich ... netter ist das falsche Wort... spannender finde und Damon einfach viel mehr Ausstrahlung hat.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The Vampire Diaries Folge 12 - 17

Wobei sich das ja eher wandelt - wenn Damon nicht ab und an mal jemandem das Genick brechen würde, wäre er ja fast echt nett. :hahaha:

Und Stefan geht mir fast auf den Keks mit seiner "Ich bin ein Vampir aber will nicht böse sein" Nummer. Meine Güte, soll er halt Blut trinken und böse sein :zahn:

:-D
 
Oben