The body shop at home? Erfahrungen?

Nunzia

im Bilde
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Na dann liebe Angela, auch von mir Herzlich Glückwunsch und Willkommen in der Welt des Direktvertriebs!!
Wünsche Dir ganz viele Kunden und einen tollen Start.
Und denk dran wenn du hier in der Nähe bist, muss du hier auch dein Köfferchen aufmachen kommen!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Danke euch :bussi:

Tina, wenn ich mich eingearbeitet habe und einigermaßen fit bin und mich nicht mehr blamieren muss :-D (hab ja hier einen Ruf zu verlieren ;-) ) dann melde ich mich mal bei dir. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

:achwiegu:

ich freuuu mich.
Wann? :-D

Ooooohne Fußbad :-D

Laß uns morgen mal kabeln. So zwischen arbeiten und St. Martin :umfall:

:winke: Ela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Klingt klasse und hätte ich mehr Babysittermöglichkeiten würd ich das auch machen :jaja: Ich hab nun erstmal um einen Termin für einen Abend angerufen und warte auf Rückruf. Wer weiss, vielleicht ist ein Einzugsgebiet dann auch so gross, liebe Angela, dass du dann hier vor der Tür stehst? :mrgreen:

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spass und Erfolg :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Na dann liebe Angela, auch von mir Herzlich Glückwunsch und Willkommen in der Welt des Direktvertriebs!!
Wünsche Dir ganz viele Kunden und einen tollen Start.
Und denk dran wenn du hier in der Nähe bist, muss du hier auch dein Köfferchen aufmachen kommen!!


bin dann dabei :)

da kommen sicher aus unserer gegend einige zusammen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Wer weiss, vielleicht ist ein Einzugsgebiet dann auch so gross, liebe Angela, dass du dann hier vor der Tür stehst? :mrgreen:

Leider wohl nicht - zumindest nicht, wenn du "nur" Gastgeberin werden willst.

Bei 'nem Spritpreis von 1,40 Euro muss ich ja quasi langsam überlegen, ob ich nicht alle Parties lieber bei mir zu Hause mache :umfall: Ich dacht, ich guck nicht richtig, heute morgen. Gut, anderes Thema :-D

@Emluro: Klasse, dann wird's ja quasi 'ne Schnuller-Body-Party und ich hätte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Sooooooooooooo, ihr Lieben. Mal ein Feedback für euch.

Nach 2 Monaten aktiver Tätigkeit kann ich euch freudig verkünden: Es macht totaaaaaaaaaaaaal viel Spaß. Und es lohnt sich auch noch zusätzlich oben drauf. :hahaha:

Nachdem der Dezember noch eher zaghaft war (war mein erster offizieller Arbeitsmonat) konnte ich diesen Monat voll durchstarten. :jaja: Ich habe jetzt schon für Februar, März und April echt viele Termine und fange langsam an Interessenten dazwischen zu quetschen. :-D

Vielen lieben Dank auch noch mal an dich, liebe duuud, auch wenn du dich nie mehr zum Thema geäußert hast. Vielleicht liest du ja trotzdem noch mit ;)


hehe wenn du denn dann für die Arbeitest...dann kannste denen nen Tip geben... sie sollen mal was mit Gurke/Wassermelone oder so aufn markt bringen :-D das riecht sooooo legga! und gibts bei denen noch gar nich.

Dazu kann ich dir mittlerweile sagen: Es gibt in D die Born Lippy Wassermelone - eine Lippenpflege. Allerdings ist die auf den Parties nicht wirklich der Renner. Vielleicht sind die Deutschen noch nicht reif für den Wassermelonenflash. :hahaha:

Ach, Mädels, mir geht's soooooooooooooo gut. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben