The body shop at home? Erfahrungen?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Und was is nu´??

Macht Body-Shop das Rennen oder bist Du noch auf der Suche?

Wir müssen uns mal per PN austauschen. Ich suche auch seit Jahren nach der ultimativen Idee um nebenbei / am besten von zuhause was dazu zu verdienen.... bisher ähnlich erfolglos wie Du :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Sandra, keine Ahnung. Ich sitz hier auf heißen Kohlen, dass die Frau sich meldet.

Jetzt war ja heute Feiertag. Also nix. Ich hoffe mal, dass morgen der ersehnte Anruf kommt, damit ich endlich mehr weiß.

Sowas macht mich rasend. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Ich weiß nur, dass meine Freundin neulich als Gast auf so einer Party war, und sie fand's toll und hat auch gleich was gekauft:) Das drumherum ist bestimmt immer sehr wichtig... Bei ihr gab's Fußbad mit Peeling etc., fand sie ganz nett.

LG
Nicole
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Ja, so wie ich bis jetzt mitbekommen habe, kann man das unterschiedlich gestalten. Fußbad, Handbad, Schminken, Masken, Massagen, je nachdem, was die Gastgeberin wünscht.

Einer lieben Freundin von mir ( :winke: :-D ) bräuchte ich wohl mit Fußbad so GAR nicht kommen. :hahaha:

Die Frau hat heute angerufen und kommt am Dienstag abend vorbei. Ich bin schon sehr gespannt. Da sie etwa 50 km weit weg von mir wohnt und sich dabei noch freute, dass es mal so nah ist, habe ich direkt nachgehakt.

Sie ist Gruppenleiterin und da es eben noch nicht so viele Mitarbeiterinnen gibt, ist ihr Einzugsgebiet recht groß. Also gute Chance, um jetzt einzusteigen. :jaja:

Ich werde Dienstag weiter berichten, wenn ihr mögt. Aber was ist eigentlich mit dir, die das Thema gestartet hat? Du sagst ja gar nüscht mehr. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Hört sich doch klasse an. bin auf weitere Informationen echt gespannt. Würde mich interessieren :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Super - vor allem, wenn das noch nicht so verbreitet ist.

Dann kannst du evtl. neue Beraterinnen werben und verdienst da auch gleich noch mit :prima:
 
Oben