The body shop at home? Erfahrungen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Siehste. :hahaha:

Würde auch besser zu mir passen, als Kerzen.

Na ja, mal sehen, was die so für Konditionen haben. Ich bin erstmal lieber etwas zurückhalten, bevor ich mich schon wieder auf 'ner Party sehe und die Seifenblase erneut platzt :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Wenn's die selben Preise sind wie im Shop wäre ich da auch dabei! :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Ist das DER BODY Shop? Haben die auch ne Webseite?

Kenn das von Deutschland gar nicht.

Kenn nur Bath&Body Shops in USA


Gleich ma googlen gehen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

:heul:

buääääähhh

das is nich das Gleiche *schnüff*

da gibts kein Cucumber Melon Duft *schnief*
 

Nunzia

im Bilde
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

Wo hast du das denn gefunden?
Kenne schon verdammt viele Direktvertiebe aber das ist mir auch neu!!
@ Angela, wiso ist die Seifenblase geplatzt??
wenn man fragen darf?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: The body shop at home? Erfahrungen?

@angela da käm ich doch auch glatt zur party...:winke:

zu ner Body Shop Party käm ich auch .... auch aus Berlin :jaja:

:winke:

Also da scheint der Anklang ja direkt mal um einiges Größer zu sein.


Wo hast du das denn gefunden?
Kenne schon verdammt viele Direktvertiebe aber das ist mir auch neu!!
@ Angela, wiso ist die Seifenblase geplatzt??
wenn man fragen darf?

Das gibt es auch *erst* seit Oktober 2006 - also noch nicht so wirklich lange. Meine alte Seifenblase ist geplatzt, weil ich mir das mit Party Lite so schön vorgestellt habe, die Wirklichkeit dem aber nicht Stand gehalten hat. Also nachdem ich Infos zu Produkten, Preisen, Berater-Start bekommen habe, schwand mein Interesse, das zu machen ins Nirvana.

Egal, nun puste ich mir gerade eine neue Seifenblase auf. :hahaha: Ich hab schon die halbe Nach darüber gesponnen, dass ich ja so tolle Sachen, wie Meditation, Yoga, etc. in so einen Wellness-Abend mit einfließen lassen könnte. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben