Teutonia und Kofferraum....

Schäfchen

Copilotin
AW: Teutonia und Kofferraum....

Na ja, testen geht nur wenn das Patenkind da ist - aber ich kenn die Maße des Kinderwagens. :) Also das theoretische passen kann getestet werden.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Teutonia und Kofferraum....

ich finde Teutonia auch zu sperrig. meine freundin hat so einen ich hatte bei Maik einen Gesslein aber den habe ich leider vekauft in Ebay der war auch nicht schlecht er hat auch bei meinem Mann ins auto gepasst. aber jetzt haben wir uns einen Quinny gekauft. und er hat auch den Kofferraum test bestanden:hahaha: bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem wagen.Hoffe mein Kleiner fühlt sich auch wohl.:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Teutonia und Kofferraum....

Wir haben auch den Teutonia Mistral und finden ihn klasse.
Leider haben wir einen Kompi, somit hab ich keine Probleme mit Kinderwägen.
Ich weiß nur, daß unserer noch die "alten" schmalen Luftreifen haben und die Spurbreite in die Kinderwagenschienen bei Treppen passen !!!
Was ja bei den neuen Wägen nicht mehr fnktioniert.
lg
 
C

conny123

AW: Teutonia und Kofferraum....

erstmal danke für die antworten. ich kann ja verstehen, dass der quinny klein und handlich ist aber ich habe ihn auch sehr wackelig in erinnerung. zudem bietet er nicht das, was mir an einem kinderwagen wichtig ist. z.b. kein kinderwagen ohne schwenkschieber mehr! in drei fachgeschäften hat man zudem von quinny abgeraten und mein doc auch. er ärgert sich immer wenn er sieht in welche sitzposition die kinder in diesem wagen gezwungen werden. ich bleibe lieber bei was robustem - wenn auch groß und sperrig. er ist für unsere zwecke einfach geeigneter wegen der feldwege usw. zudem möchte ich auch keinen dreirad. so, genug über die persönlichen vor- und nachteile von kinderwägen....nur die kofferraumfage muss ich dennoch klären.
grüsse!
 
C

conny123

AW: Teutonia und Kofferraum....

Wir haben auch den Teutonia Mistral und finden ihn klasse.
Leider haben wir einen Kompi, somit hab ich keine Probleme mit Kinderwägen.
Ich weiß nur, daß unserer noch die "alten" schmalen Luftreifen haben und die Spurbreite in die Kinderwagenschienen bei Treppen passen !!!
Was ja bei den neuen Wägen nicht mehr fnktioniert.
lg

hatte ich bisher auch nicht. wir fahren noch den t5 multiven, da brauch ich ihn nicht mal zusammenklappen. der fabia ist nur der zweitwagen doch sollte er da auch in den kofferraum passen.. aber danke!!!:)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Teutonia und Kofferraum....

:winke:

Also wie der Mistral heute aussieht, weiß ich nicht. Wir haben den Mistral 02,
den habe ich damals in meinen Polo bekommen ohne ihn auseinandernehmen
zu müßen, also Röder ab o.ä.. Er mußte nur in einem bestimmten Winkel gekippt werden und dann ging das super.

Liebe Grüße
Angela
 
C

conny123

AW: Teutonia und Kofferraum....

:winke:

Also wie der Mistral heute aussieht, weiß ich nicht. Wir haben den Mistral 02,
den habe ich damals in meinen Polo bekommen ohne ihn auseinandernehmen
zu müßen, also Röder ab o.ä.. Er mußte nur in einem bestimmten Winkel gekippt werden und dann ging das super.

Liebe Grüße
Angela

Na SUPI!!!!!
Da der Kinderwagen im zusammenlegen inzwischen etwas kleiner konzipiert wurde - glaube ich zumindest - und der Kofferraum des neuen Fabia auch größer ist als der vom vorgänger - sollte es doch kein Problem sein!
Langsam kommt die Hoffnung!
Danke!
 
Oben