Teutonia und Kofferraum....

M&M

Dauerschnullerer
AW: Teutonia und Kofferraum....

ich habe den Quinny Frestyle 4 xl also ich finde ihn nicht wackelig. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Teutonia und Kofferraum....

Conny, mein Mann kann das schlecht einschätzen. Hat aber einen pragmatischen Vorschlag: Hol dir einen Leihwagen in dem Autohaus, wo ihr den Fabia bestellt habt und fahr mit dem zum Kinderladen und teste. :) Es sollte im Interesse des Autohauses liegen, dass ihr voll und ganz zufrieden seid mit eurem zukünftig neuen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Teutonia und Kofferraum....

Conny, mein Mann kann das schlecht einschätzen. Hat aber einen pragmatischen Vorschlag: Hol dir einen Leihwagen in dem Autohaus, wo ihr den Fabia bestellt habt und fahr mit dem zum Kinderladen und teste. :) Es sollte im Interesse des Autohauses liegen, dass ihr voll und ganz zufrieden seid mit eurem zukünftig neuen.

Ein cleveres Kerlchen hast Du zu Hause :cool:
 
C

conny123

AW: Teutonia und Kofferraum....

Hi!
Den Gedanken hatten wir auch schon. Nur ist alles etwas weit entfernt. Der Fabia wurde als eu wagen bestellt. Der Händler ist etwas 350 km einfacher fahrweg entfernt - etwas weit. und da wir hier nun am nabel der welt wohnen ist der nächste reguläre händler auch etwa 70 km einfach vom nächsten babyfachmarkt entfernt. also gestaltet sich das alles etwas schwer.
aber dennoch danke....vielleicht rufe ich bei teutonia an und frag die ob sie was wissen....
lg, conny
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Teutonia und Kofferraum....

Jo frag doch mal nach den zusammengeklappten Maßen !

:???: aber weißt Du auch die Maße des Kofferraums ?
 
Oben