Teppich fürs Kinderzimmer

P

Paulchen

AW: Teppich fürs Kinderzimmer

Paul hat so welche auch bei der Oma, ich find die da auch gar nicht schlecht. Aber hier daheim mag ich die nicht haben, die fliegen dann sicher immer auseinandergebaut durch die Gegend...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Teppich fürs Kinderzimmer

Es gibt doch so ähnlich gummierte Gymnastikmatten.
Evtl. reichen die für seine Bauphasen und Bauwerke und wenn nicht mehr gebraucht kann man sie ja zusammenrollen und weglegen...........
 

Su

Das Luder
AW: Teppich fürs Kinderzimmer

Was war den mit "meiner" Idee, die Dinger sind echt praktisch und rutschen überhaupt nicht.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Teppich fürs Kinderzimmer

Su, selbst wenn sie für Katja nicht passen sollten, ich hab mir die schon ganz genau gemerkt :heilisch: .... zumal sie grad im Angebot sind und ich für den rausgeschmissenen Verkehrsteppich Ersatz brauche ;)

ich kannte diese Matten nicht, aber ich find die toll. Kann man die auch auf der Terrasse auslegen oder sind sie dafür zu empfindlich?
 

Su

Das Luder
AW: Teppich fürs Kinderzimmer

Su, selbst wenn sie für Katja nicht passen sollten, ich hab mir die schon ganz genau gemerkt :heilisch: .... zumal sie grad im Angebot sind und ich für den rausgeschmissenen Verkehrsteppich Ersatz brauche ;)

ich kannte diese Matten nicht, aber ich find die toll. Kann man die auch auf der Terrasse auslegen oder sind sie dafür zu empfindlich?

Kann man bestimmt, wir haben unsere jetzt schon seid x Jahren, momentan habe ich sie unter diese furchtbaren rollenden Schreibttischstühel gestellt (du erinnerst Dich;)) und selbst das hin- und hergerolle macht nichts aus. Und wenn man sie nicht braucht sind sie gefaltet oder gerollt gleich weggeräumt.

Ich überlege auch mir die noch dazu zu holen, dann gäbe das mehr Fläche...

Yannick hatte lange seine Dinosaurier darauf aufgebaut.

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Teppich fürs Kinderzimmer

Liebe Su

Ich meinte deinen Teppich als ich schrieb dass ich bei jakoo schauen geh.
Es ist eine gute Idee aber entspricht nicht meinen Designvorstellungen... Da hab ich echt ne Macke!!!
 
Oben