Tempo-Spender

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
Kennt jemand sowas?

Mein Vater - großer Freund sämtlicher technischer Erleichterungen das alltägliche Leben betreffend - wünscht sich zum Geburtstag von mir einen Spender aus Plexiglas für Tempo-Taschentücher. Wo krieg ich denn sowas wohl?

Danke!
:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
12. Januar 2003
1.452
0
36
44
Schweiz
AW: Tempo-Spender

Ich würde mal in einem Bastelladen nachfragen. Vieleicht haben die was, das man sonst noch bemalen könnte oder so.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
AW: Tempo-Spender

hallo

also meine nachbarin hat so einen aus plexiglas.
ich hab aber keine ahnung wo die den gekauft aht...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.258
810
113
Rheinland
AW: Tempo-Spender

Gibt es in allen Drogerieläden (Müller, DM, Rossmann etc.): von schön bis hässlich, von günstig bis teuer ... Ich habe die Dinger auch schon bei Douglas gesehen.