Tempo-Spender

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
AW: Tempo-Spender

Im Baumarkt in der Abteilung für Badartikel. Bei uns verkaufen die auch Zahnputzbecher, Seifenschalen uns so 'nen Schnickschnack.

Ansonsten im nächsten größeren Möbelgeschäft.
Inhofer z.B. hat eine Abteilung mit Kunststoffartikeln. Dort gibt's von der Spülbürste bis zum Zettelhalter alles.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Suche im Net als so schwierig erweißt. Ich finde alles mögliche ...Wattestäbchenspender, Wattepadspender, Seifenspender... Aber keine Box für Taschentücher.

Viel Glück bei der Suche
Steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Tempo-Spender

Danke, Mädels! :danke:

Auf so simple Sachen wie DM oder Baumarkt bin ich überhaupt nicht gekommen. :umfall:
Und das sind wirklich Taschentuch-Spender, die Ihr dort gesehen habt? Keine Kleenex-Spender?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Tempo-Spender

Den von Mauselfrau find ich auch ganz putzig. Aber mein Vater will nun mal Plexiglas haben...

Mir kommen die Spender alle so lang vor. Muß man die Taschentücher da vor dem Befüllen zum Teil auseinander falten oder hab ich einen Knick in der Optik?

Dank Dir auch für Deine süßen Links, Krümel!

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: Tempo-Spender

Bei dem von Mauselfrau liegen die da ganz normal drin, so wie man die aus der Packung holt schätze ich.
 

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
1
38
AW: Tempo-Spender

Guckst du mal auf die Ikea-Homepage.

Ich war heute drin und hab so Plexiglas-Zeug gesehen, bin mir aber
nicht sicher, ob das nicht eher für Kleenex war.

Hach, war wieder schön....
 
M

MagicMoments

AW: Tempo-Spender

Tempos gibts doch aber auch aus der Box - dann soll er gleich so eine Packung nehmen :weghier:

Ich hab beim DM aber nur die "großen" Boxen gesehen für Abschminktücher, Kleenex usw.

LG
Sandy