Telefonterror-das Allerletzte

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Telefonterror-das Allerletzte

Mich wollte mal einer bequatschen, meine Bankverbindung rauszugeben :piebts: Also das versteh ich ja gar nciht, wie man so etwas machen kann.

Ichhabe ihm dann gesagt, er soll mir bitte zuerst was schriftliches schicken, dann werde ich mir das auch nochmal überlegen.

Dreimal dürft ihr raten: Natürlich kam nie wieder etwas!


Ich hoffe, dass die Regierung das endlich mal mit dem Gesetz auf die Reihe bekommt - das ist hier nämlich noch nicht so :umfall:


Ach ja, und wer hatte den mal diesen tollen Link - den ich mal gerade auch wieder nicht finde - reingesetzt mit einer Notiz, wie man die Leutchen endgültig irritieren kann :???:


Suchende Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Telefonterror-das Allerletzte

Das ist ja nicht zum Ausfüllen!

Wenn dich mal wieder so ein netter Mann - oder Frau - anruft, kannst du anhand des Scriptes ihn oder sie in ein Gespräch verwickelnt, so dass wohl niemand mehr bei dir anrufen wird!


:???: Oder gibbet da doch was zum Ausfüllen *suchengeh*
 
Oben