Telefonterror-das Allerletzte

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Telefonterror-das Allerletzte

Oh ja ,sowas kann echt nervig sein:ochne:,
wenn bei uns sowas ist,sag ich immer,sowas brauchen wir nicht,und wenn dann doch noch 2-3 mal angerufen wird:bruddel:,lass ich meinen Männe ans Telefon,der kriegt das dann schon geregelt:hahaha:.
Aber als Du mit der Trillerpfeife kamst,müssen dem ja am anderen Ende die Ohren abgefallen sein:crazy:,oder er ist nu stocktaub:hahaha:

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Telefonterror-das Allerletzte

Oh das kenne ich auch!

Der letzte der es versucht hatte, wurde irgendwann relativ kleinlaut und hat es aufgegeben.

Was der genau wollte, weiß ich gar nicht mehr. Ich habe ihn direkt gefragt wo er denn bitte meine Nummer her hat. Darauf meinte er, dass wahllos einzelne Nummern zusammen gezogen werden und dann angerufen wird, natürlich nur aufs Festnetz.

Aha, nur aufs Festnetz?! Nur komisch das es mein Handy war auf dem er anrief. Noch ca. 10 mal habe ich gefragt wo er die Nummer her hat, denn den Mist habe ich ihm nicht abgekauft.

Naja letzten endes habe ich ihm gesagt, er dürfe nun auflegen, da ich keineerlei Interesse habe an irgendwelchen Telefongeschäften und er solle bitte nie wieder hier anrufen, sonst kann ich auch anders.

Das hat gefruchtet.

Liebe Grüße
Juli
 

Su

Das Luder
AW: Telefonterror-das Allerletzte

So und ich habe jetzt gerade die ultimative Idee wie ich in Zukunft mit ungebetener Telefonwerbung umgehe, ich mach einfach Gegenwerbung und biete meine Tätigkeit an, da ich ja selbständig bin und daheim mein Büro habe muß ich natürlich bei unbekannt hingehen, sind ja oft Kunden. Aber ich frag dann einfach ob die nicht meine Dienste brauchen und laber die zu.

Ach, ich freu mich schon auf den nächsten Anruf *händereib*
Su
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Telefonterror-das Allerletzte

Ohhhja, die letzten Tage klingelte hier auch ständig das Telefon.

Anfangs war ich sehr verärgert und entnervt darüber, da die einfach nicht aufgeben wollten, letztendlich habe ich aber dann den Spiess umgedreht und die genervt.
Ich habe mich einfach "blöd" gestellt und ständig Rückfragen gestellt wie z.B. Wer sind sie nochmal? Von wem aus rufen sie an? Können sie das nochmal wiederholen? Hab ich das jetzt so richtig verstanden-dann hab ich es mit Absicht falsch gesagt usw.
Fing dann echt an Spass zu machen.....:heilisch:

Die haben dann meist entnervt einfach aufgelegt:hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Telefonterror-das Allerletzte

Und bei mir klingelt auch schon seit Tagen das Handy mit unbekannter Nummer. Ich drück immer auf Abweisen. Das klappt leider nicht. Der ist hartnäckig :rolleyes: Trillerpfeife hab ich nicht. Oder doch? Mal suchen geh....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Telefonterror-das Allerletzte

Und bei mir klingelt auch schon seit Tagen das Handy mit unbekannter Nummer. Ich drück immer auf Abweisen. Das klappt leider nicht. Der ist hartnäckig :rolleyes: Trillerpfeife hab ich nicht. Oder doch? Mal suchen geh....

Dann nimm eines deiner Mäuse und lass sie mal quitschen, dann hat der Anrufer auch genug!

Sollte ich vllt. das nächste mal auch probieren, von Nikes Tonlage klingeln einem die Ohren.

LG
Juli
 
Oben